Was ist Reiki?

 

Der Hauptzweck von Reiki ist nicht nur das Heilen von Krankheiten, sondern die Verstärkung vorhandener Talente, das Gleichgewicht des Geistes, die Gesundheit des Körpers und damit das Erlangen von Glück!!!

 

Durch Reiki habe ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, alle Höhen und besonders den Tiefen in meinem Leben nicht hilflos ausgeliefert zu sein. Mein Leben wurde zu einem Abenteuer.

 

Diese einfache Methode ist leicht zum Erlernen und doch so effektiv. Du hast die Möglichkeit an deiner Persönlichkeit zu arbeiten und dich nicht an ihr zu verlieren. Denn du bist ein göttliches Wesen.

 

Ich bin Reiki Lehrerin und Meisterin.

 

Ich biete Reiki-Ausbildungen sowie Reiki-Einzelsitzungen an.

 

Hausbesuche

 

Hausbesuche sind möglich im Bezirk Freistadt und Urfahr Umgebung.

 

Viele Menschen möchten nach einer wohltuenden und manchmal anstrengenden Behandlung gerne einfach liegen bleiben. Für Menschen die nicht mobil sind, ist es schwierig  und aufwändig, zu einem Therapeuten zu gelangen. Kinder fühlen sich in ihrer vertrauten Umgebung entspannter und zugänglicher.

 

Daher komme ich mit meiner mobilen Behandlungsliege gerne zu dir nach Hause.

 

zzgl. Anfahrtskosten je nach Entfernung!

 

 Was ist Reiki?

 

Reiki ist eine traditionelle japanische Heilmethode, die auf natürliche Weise zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele beiträgt.

 

Eine Reiki-Behandlung wirkt ganzheitlich:

 

-Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte

-Reiki bringt Dich in einen tiefen Zustand der Entspannung

-Reiki löst körperliche und seelische Blockaden

-Reiki stärkt das Immunsystem und harmonisiert das Verdauungssystem

-Reiki erhöht Deine Leistungsfähigkeit und Stresstoleranz

 

Reiki manipuliert und bewertet nicht. Reiki lässt uns im Trubel des Alltags unsere innere Stimme besser hören und bringt uns ein kleines Stückchen näher zu uns selbst.

 

Was kann Reiki?

 

In der Komplementärmedizin wird Reiki erfolgreich und empirisch nachweisbar zur Begleitung bei vielfältigen Beschwerden eingesetzt:

 

-bei psychischer und physischer Belastung

-bei Depression, Stress und Burn Out

-bei chronischen und akuten Rückenschmerzen

-bei Schlafstörungen und Energielosigkeit

-vor und nach einer Operation

  

Reiki stellt keine Diagnosen, erhebt keinen Anspruch auf medizinische Heilung und kann einen Arztbesuch nicht ersetzen.