Readings und Behandlungen



Was ist ein Engelreading? 

 

Ein Engelreading gibt dir Aufschluss darüber, was du im derzeitigen Moment deines Lebens am dringendsten brauchst. Meist ist ein Reading eine Bestätigung deiner eigenen Gefühle und Gedanken, eine Bestätigung von dem, was du in deinem Inneresten schon weisst. Oft vertraust du aber dieser inneren Führung nicht ganz, oder bist nicht mutig genug, diesen Weg in deinem Leben zu gehen. Die geistige Welt unterstützt dich in jedem Moment deines Lebens aus tiefstem Herzen. Du bist unterstützt auf deinem Weg, dich auf deine Wünsche und Bedürfnisse auszurichten, um in deinem Leben Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren.

 

Du öffnest dich deinem Potential mehr und mehr, das dir vielleicht selbst noch gar nicht so bewusst ist, dich aber kräftigt und stärkt.

 

Ein Engelreading...

 

- unterstützt dich dabei, durch sanfte liebevolle Art und Weise, mehr Klarheit in deinem Leben zu erlangen

 

- dient dir als Angebot, mehrere Aspekte in deinem Leben, die du vielleicht nur nebenbei mal wahrgenommen hast, vor Augen zu führen, um dir deine Vielfalt an Möglichkeiten aufzuzeigen

 

- hilft dir dabei dich als wertvolles Wesen anzunehmen.

 

Wie kann ein Engel Reading dein Leben verändern?

 

Möchtest du ganz bewusst dein Leben gestalten? Endlich ein Leben in Freude und Fülle leben? Erfolgreich sein? Oder möchtest du endlich verstehen, warum immer wieder die gleichen Dinge in deinem Leben geschehen? Dann kann dir ein Engel Reading viele wichtige Informationen geben, die dir  helfen dein Leben in die gewünschte Richtung zu verändern. Mit Hilfe der Engel und der geistigen Welt möchte ich dich mit einem Engel Reading dabei unterstützen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und so zu gestalten, dass du die Dinge in dein Leben ziehst, die du dir wünscht.

 

Wie funktioniert das Engel Reading und welchen Nutzen hat es?

 

Ich erhalte liebevolle Botschaften und Informationen während eines Engel Reading aus der geistigen Welt und von den Engeln. So zum Beispiel, auf welchem Wege du selbst eine Situation in deinem Leben verändern kannst. Welche Blockaden und Prozesse vorliegen, die dich in die jetzige Situation gebracht haben, und wie diese aufgelöst und geheilt werden können. Für jede Situation gibt es bereits eine Lösung im Universum. Meine liebevolle und lichtvolle Aufgabe besteht darin, dir diese Informationen aus der geistigen Welt, mit Hilfe eines Engel Reading zur Verfügung zu stellen, damit du selbst dein Leben neu gestalten kannst.

 

Ein Leben das geprägt ist von Freude, von Liebe, von Glück und von Erfolg. Es ist unser Grundrecht als Mensch, hier auf der Erde, solch ein Leben zu führen. Die geistige Welt wünscht sich sehnlichst von uns, dass wir dieses Leben leben, denn es ist nicht nur einigen Wenigen gestattet, so zu leben. Nein, jedem Menschen steht dieses LEBEN zu! Wir Menschen haben den freien Willen und können somit zu jeder Zeit den Lauf unseres Lebens positiv verändern. Mache von diesem Privileg jetzt Gebrauch!

 

So kannst du auf einfache Weise die Informationen aus dem Engel Reading für dich und deine Zukunft nutzen. In dem Moment, in dem du um eine Situation weißt und gedeutet bekommst, wie du am Besten mit ihr umgehen kannst, beeinflusse dein Leben und deine Zukunft auf positive Weise. So kannst du aktiv dein Leben verändern. Die Engel geben uns immer liebevolle, unsere Entwicklung unterstützende Botschaften! Vertraue deiner Inneren Stimme und deiner Intuition!

 

Sende mir bitte deine Frage/n für das Engel Reading über das Kontaktformular/ Kontakt oder per Mail an: seelenzauberundreiki@gmail.com

 

Du erhältst ein ausführliches Engel Reading (PDF Datei), in dem ich dir alle Informationen, die ich von den Engeln und der geistigen Welt erhalte, so weitergebe wie ich sie empfangen habe. ggf. mit einer Meditation und Affirmationen. Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Es wird benötigt:

Geburtsdatum

Vollständiger Name (Name bei der Geburt)

 

Themen: 

 

Selbsterkenntnis - Bei diesem Reading geht es darum, unsere blinden Flecken besser zu erkennen

 

Mein Weg - Wenn du manchmal im dunklen tappst, und nicht mehr weiter weißt, weisen dir die Engel anhand dieses Readings den Weg.

 

Meine Lernaufgaben - Bei diesem Reading zeigen dir die Engel, welche Lernthemen noch anstehen und welche Engel dir dabei helfen.

 

Mein neues Lebensjahr - Welcher Engel begleitet mich in welchem Monat und was ist mein Jahresthema. 

 

Engel der Liebe-Reading zu folgenden Themen: Liebe/Partnerschaft/Seelengefährte

 

Energieausgleich: 60 Euro 

 

 



Energie-Fernbehandlung


Was bewirkt eine Energie-Fernbehandlung?

  

Eine Energie-Fernbehandlung fördert den natürlichen Selbstheilungsprozess auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele).

 

Hier einige Beispiele was eine Energiebehandlung bewirken kann:

 

    -  Schmerzlindernd bei akuten und chronischen Schmerzen

    -  Bessere, schnellere Wundheilung z.B. nach Operationen

    -  Wirkt entgiftend

    -  Fördert Entspannung und Ausgeglichenheit

    -  Fördert Lebensfreude, Vertrauen

    -  Fördert die Lernfähigkeit

    -  Setzt Gefühlsblockaden frei

 


Wie funktioniert eine Energie-Behandlung / Fern-Behandlung?

 

Der Behandler dient als Kanal für die universelle Lebensenergie - und die Energie fließt dorthin, wo sie gebraucht wird. Der Patient kann diese Energie auch in Form von Wärme spüren. Die Behandlungszeit für eine Reiki-Fernbehandlung wird im Voraus abgemacht, dann kann sich der Empfangende in der Zeit hinsetzen oder –legen. Die Empfänglichkeit wird durch das Nichtstun gesteigert. Wirkung von Fern-Reiki wie bei der direkten Reiki-Behandlung.

 

Der Reiki-Praktizierende gibt also die Energie nur weiter. Die Reiki-Energie "wandert" dann selbst zu den Punkten im Körper des Reiki-Empfangenden, die Heilimpulse benötigen.

 

Wie bei allen alternativen Therapien, ist dies keine Anweisung einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker zu ersetzen. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich diagnostiziere nicht, stelle keine Rezepte aus, und behindere keine Behandlung der praktizierenden Ärzte. Solltest du dich in ärztlicher Behandlung befinden und dir wurde ein Medikament verordnet, setzte dieses nicht ohne ärztlichen Rat selbstständig ab. Da bei allen Behandlungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt. Jeder ist für die Energien die er bekommt, selbst verantwortlich. Keine Heilungsversprechen.

 

Ich benötige von dir:

 

        Aktuelles Foto (per E-Mail)

        Beschreibung des Themas

 

        Kontaktdaten

 

Energieausgleich: 20 Euro

 

 


Chakren und Aurareinigung  

  

Die Reinigung beinhaltet die 7 Hauptchakren und die Auraschichten:

 

 - das Kronenchakra direkt auf dem Scheitel

- das Dritte Auge auf der Stirn zwischen den Brauen

 - das Kehlchakra im Halsbereich

 - das Herzchakra im Brustraum

- das Solarplexuschakra auf dem Sonnengeflecht

 - das Sakralchakra im Unterbauch

- das Basischakra am unteren Ende der Wirbelsäule

 

Diese Behandlung wird als energetische Fernbehandlung angeboten und dauert ca. 1,5 Stunde.

Bitte nimm dir zum Zeitpunkt der Behandlung mindestens 1,5 Stunde Zeit für Ruhe und Entspannung um diese Behandlung auf geistiger und körperlicher Ebene eventuell miterleben zu können!

 

Ich benötige von dir:

Aktuelles Foto (per E-Mail)

Kontaktdaten (Name + Geburtsdatum)

 

Energieausgleich: 39 Euro

 

 


DNS REIKI BEHANDLUNG  

   

Diese Reiki-Methode stärkt die Fähigkeit, DNS-Stränge (unsere "Blaupause") zu heilen. Ich kann nun hineingehen und negativ geerbte Gene und Krankheiten reinigen. Nach den ersten drei Wochen werden die Resultate deutlich spürbar sein.

 

Krankheiten und Schmerzen sind Botschaften und Signale, die der Körper uns schickt, damit wir aus ihnen lernen.

 

Es ist nur eine Behandlung pro Person erforderlich.

 

Ich benötige von dir:

Aktuelles Foto (per E-Mail)

Kontaktdaten (Name + Geburtsdatum)

 

Energieausgleich: 20 Euro

 

 

 

Ferneinweihungen


Kundalini Reiki  

 

Die Kundalini ist eine Energie im Menschen, die jeder in sich trägt. Bildlich dargestellt in Form einer Schlange, die am Ende der Wirbelsäule ruht. 

 

Diese Energie kann durch Fernübertragung weitergegeben oder durch Einweihungen ausgelöst werden und steigt die Wirbelsäule empor, öffnet und reinigt die Chakren und Energiekreisläufe im Körper und löst Blockaden auf. 

 

Kundalini verkörpert die in uns ruhende Energie, die uns mit der Energie des Universums verbindet. Diese Energie ist bei den meisten Menschen blockiert, weil sie durch das Leben, Denken und durch Verletzungen den Kontakt zur Mitte verloren haben. 

 

Kundalini-Reiki ist ein Weg, den freien Fluss der Energie ins unserem Körper wieder zu erwecken um mehr Glück und Zufriedenheit zu erlagen. Wir sind damit auch in der Lage, anderen unsere Energie zur Heilung zur Verfügung zu stellen. 

 

Kundalini reinigt die gesamte Energielinie im Körper vom Wurzel- bis zum Kronen-Chakra. Grundsätzlich bedeutet Kundalini also, dass bestimmte Heilungskanäle und Energiezentren geöffnet werden, um Zugang zu der Erdenergie zu erlangen. 

 

Das Wurzel-Chakra, welches das Energiezentrum in der Nähe des Steißbeines ist, fungiert als Eingang für die Kundalini-Energie, diese wird oft auch als Kundalini-Feuer bezeichnet. 

 

Einweihung in Kundalini-Reiki 

Man kann Kundalini-Reiki erlernen ohne einen anderen Reiki-Grad zuvor erworben zu haben. Im Gegensatz zu Usui-Reiki wird nicht mit Symbolen und Mantren gearbeitet, so dass Kundalini-Reiki sehr einfach zu erlernen ist. 

 

Insgesamt unterscheidet man im Kundalini – Reiki 4 Stufen: 

 

Einweihung 1 (Energiezentrum 1) 

Die Einweihung in Kundalini 1 öffnet den Heil-Kanal in Dir und erlaubt der Reiki-Energie zu fließen. Der Hauptenergiekanal vom Kronen-Chakra zum Wurzel-Chakra wird gereinigt und vorbereitet für das Kundalini-Erwachen. Du lernst wie eine Behandlung zu geben ist. Energiemäßig wird die Einweihung in Kundalini 1 den Usui-Graden von 1-3 gleichgesetzt. 

 

Einweihungen 2 (Energiezentrum 2) 

Die Einweihung in Kundalini 2 stärkt die Reiki-Kanäle. Die Kundalini-Energie wird sanft und sicher erweckt und Du wirst vorbereitet für das vollständige Erwachen der Kundalini. Kundalini 2 darf frühestens 3 Tage nach Kundalini 1 empfangen werden. 

 

Einweihung 3 (Energiezentrum 3) 

Mit dieser Einweihung kommt die Kundalini-Energie in Dir voll zum Fließen, Das Wurzel-Chakra ist geöffnet und Dein gesamter Energiekanal ist über die Chakren hinaus ausgedehnt. Bei dieser Stufe erhältst du auch verschiedene Zusatzeinweihungen, die du zuerst für dich selbst vollziehen musst, nachdem du Kundalini 3 empfangen hast. Dies ist erforderlich, bevor du anderen mit Kundalini Reiki behandelst oder selbst Einweihungen vollziehst.

 

Zudem enthält der Kundalini Reiki 3 noch folgende Einstimmungen:

 

1. Balance

2. Diamant Reiki

3. Kristall-Reiki

4. DNS Reiki

5. Geburtstrauma Reiki

6. Orts-Reiki

7. Frühere Leben Reiki

 

Du wirst auch gelehrt, Kundalini Reiki 1-2-3 weiterzugeben. (Frühestens 10 Tage nach Kundalini Reiki 2).

 

Neben den Kundalini Reiki Graden gibt es auch  die so genannten Booster Grade, die die Kundalini Energie noch mehr verstärken.

 

Kundalini Booster I (Energiezentren 4, 5, 6) 

Die weitere Einweihung, die zu den Boostern gehören dienen der Verstärkung der Energie. Ein neues Wissen wird nicht vermittelt. Mit der Einweihung in Kundalini-Booster I wird dein Energieniveau gegenüber Reiki 3 verdoppelt. Mit dem Abschluss von Kundalini-Booster I kannst Du auch andere einweihen und Du erhältst eine Urkunde mit der du nachweisen kannst, dass du den Kundalini Booster 1 weitergeben darfst. 

 

Kundalini Booster II (Energiezentren 7, 8, 9) 

Mit der Einweihung in Kundalini-Booster II ist dein Energieniveau gegenüber Kundalini Einweihung 3 vervierfacht. 

 

Ich benötige von dir:

Aktuelles Foto (per E-Mail)

Kontaktdaten (Name + Geburtsdatum)

 

Energieausgleich 4 Einweihungen: 100 €

 

 


Gold Reiki


- ist für die Erarbeitung der Schattenseiten/Dualität ein hilfreiches Energiesystem, das uns liebevoll trägt 

- lässt uns eine starke spirituelle Verbindung erfahren

- hat die Fähigkeit der Anhebung des eigenen Energiepotentials

- hilft uns, den Kontakt mit Engeln und geistigen Führern auf dem goldenen Strahl aufzubauen

 -entspannt insbesondere den Solarplexus und löst Verkrampfungen

- alle Chakren/Energiesysteme werden erleuchtet und eine Reinigung und Verfeinerung erfolgt

- mit Gold Reiki wird Dir eine Möglichkeit gegeben, die Kundalini - Energie zu erhöhen und diese  ebenfalls noch zu verfeinern.

- gibt Kraft in Krisenzeiten

- fördert die Regeneration von Geweben und Organen

- hilft zu Wohlstand 

 

Gold Reiki Vorrausetzung:

 Für das Erlernen von Gold - Reiki ist der Abschluss der Kundalini Grundausbildung mit dem Grad der Kundalini- Reiki - Meister/ Lehrer. Die Gold-Reiki-Einweihung verstärkt und verfeinert deine Kundalini-Energie auf sanfte Weise. Gold Reiki ist eine sehr angenehme, weibliche,  goldene Energie die einen weichen und fließenden Charakter hat und sehr stabilisierend auf den Energiekörper wirkt. Sie hat sowohl körperlich als auch psychisch enorme Wirkung auf die Selbstheilung.  Mit dem Abschluss von Gold Reiki bist Du Gold-Reiki-Meister/Lehrer und kannst auch andere Menschen in Gold-Reiki einweihen.

 

Gold Reiki 1 

Diese erste Einstimmung entspannt insbesondere den Solarplexus und löst Verkrampfungen. Du wirst gelehrt, eine komplette Heilungssitzung durchzuführen und auch aus der Ferne zu heilen.

  

Gold Reiki 2

Die Reiki Kanäle werden gestärkt. Dir wird eine spezifische Meditation vermittelt. Wenn Du diese Meditation ausführst, verstärkt sich das goldene Licht in Dir. Auf diese Weise werden alle Chakren/Energiesysteme erleuchtet  und eine Reinigung und Verfeinerung findet statt.   

 

Gold Reiki 3 (Gold Reiki Meister/Lehrer)

Die vorherigen Einstimmungen werden verstärkt und verfeinert. Das goldene Licht wird gestärkt und erfüllt nun die ganze Aura. Du wirst gelehrt, Kristalle und andere Objekte einzustimmen, so dass sie als Reikikanäle funktionieren. Außerdem lernst Du, andere Menschen in Gold Reiki einzustimmen.   

  

"Gold Reiki verwandelt Angst und Dunkelheit in Licht und Freude. Goldenes Licht ist das stärkste Licht der Transformation im Universum!"

 

Gold Reiki wird ähnlich wie Kundalini Reiki angewendet. Die Energie ist weiblicher und wärmer, insgesamt sanfter und heller. Eine Gold Reiki Behandlung wird meistens als sehr angenehm empfunden. Gold Reiki eignet sich sehr gut bei der Behandlung von Ängsten und bei körperlichen Problemen, die durch Ängste entstanden sind. Es ist eine sehr mächtige und dennoch sanfte Energie.

 

Gold Reiki Meister Einweihung

3 Einweihungen + Urkunde und Skript: 

100,00 Euro

 

Ich benötige von dir:

Aktuelles Foto (per E-Mail)

 Kontaktdaten (Name + Geburtsdatum)

 

 

Full Spectrum Healing  

 

Full Spectrum Healing (FSH) wurde von dem dänischen Meditationslehrer Ole Gabrielsen gechannelt. Es ist ein kraftvolles Energiesystem, welches aus allen Frequenzen des Lichtes besteht.

 

Hierbei handelt es sich um ein strahlend weißes Licht, welches alle anderen Farben in sich trägt. So wirkt Full Spectrum Healing auf allen Ebenen und in allen fünf Körpern der Aura.

 

Mit Full Spectrum Healing lassen sich beeindruckende Heilerfolge erzielen. Stellt man sich Reiki auf einer Farbskala vor, so deckt das Usui-Reiki den grünen Bereich ab, während Full Spectrum Healing sämtliche Farbstufen der Skala abdeckt.

 

Stell Dir einen Regenbogen vor: Der grüne Bereich ist Reiki und der ganze Regenbogen ist Full Spectrum Healing. Full Spectrum Healing hat damit eine sehr hohe Erfolgsquote und ist für Selbstheilungen besonders gut geeignet.

 

Auch Blockaden aus der Vergangenheit können mit Full Spectrum Healing erfolgreich und einfach gelöst werden.

 

Full Spectrum Healing ist eine wunderschöne hell-weiße Engel-Energie, die tief in den Körper eindringt und dort eine sehr positive Wirkung auf die Selbstheilung entfaltet.

Sie schützt vor schlechten Energien und ist bestens geeignet um Räume zu reinigen.

 

In diesem Kurs lernst du folgendes:

Lerne eine Methode, deine Vergangenheit zu reinigen.

Finde heraus, wie Du deine Heilungen noch stärker machen kannst.

Benutze Fernheilung.

Empfange eine Einweihung und lerne sie weiterzugeben.

 

Energieausgleich für die Einweihung: 49 €

 

Ich benötige von dir:

Aktuelles Foto (per E-Mail)

Kontaktdaten (Name + Geburtsdatum)

 

 

Die Kunst des Besprechens - Schamanisches Besprechen  

 

„Die Kunst des Besprechens“, die älteste Heilkunst oder die Heilgeheimnisse der weisen Frauen.

Seit Jahrtausenden heilen weise Frauen, Medizinmänner und Schamanen aus allen Kulturen Krankheiten durch heilige Gebete. Auch beherrschen sie die „Kunst des Besprechens“. Früher fand man in jedem Dorf eine weise Frau oder eine „Hexe“, die die Gabe hatte, Warzen oder Krankheiten durch das Aufsagen von Sprüchen oder Gebeten zu heilen. 

 

Im Spanien des 12. Jahrhunderts wurden diese Sprüche und Gebete zusammengetragen. Sie entspringen dem tibetischen Buddhismus, dem Hinduismus, dem Christentum und anderen Kulturen. Diese Kunst wurde von Generation zu Generation, von der Mutter an die Tochter weitergegeben. 

 

Auch in der heutigen modernen Medizin wendet man diese Technik an. Sie wird sogar von Ärzten und Heilpraktikern unterstützt, auch wird bei bestimmten Krankheiten dazu geraten. Diese Gebete haben noch immer ihre Heilkraft. Mit ihrer Hilfe können wir geheilt werden und auch anderen Gutes tun. 

 

Das Besprechen in schamanischer Tradition, aktiviert die Selbstheilungskräfte bei Menschen und Tieren. Das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wird wirder hergestellt. 

 

Ich benötige von dir:

Aktuelles Foto (per E-Mail)

Kontaktdaten (Name + Geburtsdatum)

 

Energieausgleich Ferneinweihung: 35 €

 

 


Geistige Wirbelsäulenbegradigung

 

Jedes Problem in der Wirbelsäule hat häufig einen tieferen Grund, der in der Lebenssituation , der Einstellung zu sich selbst und zu den Mitmenschen und wie der Mensch mit seinen Gedanken und Gefühlen umgeht, zu finden ist.

 

Durch energetische Hilfe, ist es uns möglich, die Wirbelsäule aufzurichten. Eine geistige Aufrichtung wirkt nicht nur im körperlichen Bereich, sondern kann dazu beitragen karmische Blockaden und Muster zu lösen, welche auch verantwortlich für die Schiefstellung der Wirbelsäule sein können.

 

Durch eine schiefe Wirbelsäule können folgende körperliche und energetische Probleme entstehen:

 

Körperlich:

 

• Beckenschiefstand

• Beinlängendifferenz

• Kopfschmerzen/Migräne

• Schulter- und Nackenprobleme

• Schlafstörungen

• Hohlkreuz

 

und viele weitere Symptome können sich durch eine deformierte Wirbelsäule bilden.

 

Energetisch/Seelisch:

 

• Innere Unruhe

• Angespanntheit

• Verminderung der eigenen Energie

• Blockaden Entwicklung

 

und viele weitere.

 

Viele Menschen kennen diese plötzlichen und immer wieder auftretenden chronischen Schmerzen im Rücken oder in den Gelenken. Sie weisen uns immer wieder darauf hin, dass irgendetwas im Rücken oder in den Gelenken im Moment nicht stimmt. Der Schmerz ist ein Signal, ein Hinweis, dass wir etwas korrigieren sollten.

 

Eine Anwendung mit der Begradigungsenergie kann hilfreich sein, um die Selbstheilungskräfte in den genannten Bereichen zu aktivieren.


Mit der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung, die auch energetische Wirbelsäulenbegradigung genannt wird, kann in einer Sitzung der Beckenschiefstand, der Beinlängenunterschied korrigiert und die Schultern wieder auf die gleiche Höhe gebracht werden. Durch die Begradigung können viele Probleme des Bewegungsapparates und auch die dahinter liegenden Ursachen beseitigt werden.

 

Eine Aufrichtung der Wirbelsäule ohne körperliche Berührung oder Veränderung am Skelett, ist während einer einzigen Behandlung durch die Urschöpfungskraft ist in den meisten Fällen möglich.

 

Die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich auf, der Becken- und Schulterblätterschiefstand wird ausgeglichen und die Beinlängendifferenz wird behoben. Die Auswirkungen einer Aufrichtung erscheinen in unserer, noch zu stark materialistisch geprägter Welt, wie ein Wunder.

 

Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit dieser Energie geschieht in sekundenschnelle ohne die Anwendung von Symbolen oder Mantren, sondern allein durch die Kraft der göttlichen Energie.

 

Daher ist diese Methode auch sehr umfassend und keinesfalls nur auf die Wirbelsäule beschränkt, sondern erfasst den “ganzen" Menschen mit seinem Geist, seiner Seele und dann seinen Körper.

  

Ich benötige von dir:

Aktuelles Foto (per E-Mail)

 Kontaktdaten (Name + Geburtsdatum) 

 

 


Angel Chakra Clearing


Dies ist ein System speziell zur Reinigung der Chakren und zur Lösung von Blockaden mit Hilfe der Engel.

 

Es kann zur Selbstbehandlung und auch zur Fremdanwendung genutzt werden.

Bei der Einweihung werden gleichzeitig die Chakren des Einzuweihenden gereinigt und von Blockaden befreit.

 

Das Skript enthält ausführliche Informationen und Erklärungen zu den Engeln und zu den Chakren.

 

Es werden die einzelnen Chakren erklärt, die Zugehörigkeiten, Farben und Funktionen erläutert und das Entstehen von Energieblockaden und deren Handhabung aufgezeigt, sowie natürlich die Arbeit mit diesem System.

 

Vorrausetzungen: keine, Erfahrung in der Energiearbeit sind von Vorteil

 

Dieses Angebot enthält:

-1 Ferneinweihung

- 1 Skript in Deutsch

- 1 Zertifikat in Deutsch 

 

Energieausgleich: € 45

 

Ich benötige von dir:

Aktuelles Foto (per E-Mail)

Kontaktdaten (Name + Geburtsdatum)

 

 

 

Psychic-Reiki


 

Psychic-Reiki hilft die natürlichen Fähigkeiten zu entwickeln. Manche Menschen haben latent, oder schon ausgeprägt, die Fähigkeit zu Heilen andere die Fähigkeit Energien zu spüren oder die Zukunft intuitiv zu erfassen. 

 

Wenn diese Fähigkeiten latent vorhanden sind, können sie mit Psychic-Reiki mehr entwickelt werden und hervor treten. Die Stärke der Ausprägung der Fähigkeiten hängt unter anderem auch davon ab, welche Aufgaben Ihnen in Ihrem Leben bestimmt sind.

 

Psychic Reiki ist eine starke und tiefgehende Energie, welche mögliche Blockaden löst und die natürlichen Fähigkeiten zur Hellsicht, zum Hellhören und Hellfühlen befreien bzw. stärker hervortreten lassen kann. Die Psychic Reiki Energie öffnet Sie für diese Wahrnehmungen. Dabei ist sie sehr einfach anzuwenden.

 

Hellfühligkeit ist an das 2. Chakra gebunden und bedeutet die Fähigkeit, Energien zu spüren.

 

Hellhörigkeit ist an das 5. Chakra gebunden und bedeutet die Fähigkeit, Stimmen zu hören, die andere nicht wahrnehmen.

 

Hellsichtigkeit wird vom 6. Chakra kontrolliert und bedeutet hier, entweder in die Zukunft, oder in die Gegenwart und an entfernte Orte zu schauen.

 

Viele verborgene Fähigkeiten können nach dieser Einweihung zu Tage treten und sich zeigen. Dies kann manchmal sofort geschehen ober auch längere Zeit dauern. Je nach Veranlagung und Bereitschaft des Einzelnen.

 

Die Einweihung:

Das Psychic Reiki wird in 1 Einstimmung weitergegeben. Vor Beginn der Einweihung erhältst du  ein Lehrskript (Word-Datei oder PDF) per E Mail. Nach Erhalt der Einstimmung bekommst du  ein Zertifikat.

 

Danach bist du befähigt selbst andere in Psychik Reiki einzuweihen.

 

Energieausgleich für die Einweihung: 39 €

 

Ich benötige von dir:

Aktuelles Foto (per E-Mail)

 Kontaktdaten (Name + Geburtsdatum)

 

 

 

Engel-Ki Einweihung 

  

Bei Buchung einer Einweihung deiner Wahl, bekommst du die

Engel Ki-Einweihung als Geschenk!

 

 Was ist die Engel-Ki Einweihung und wie funktioniert sie?

 

Die Engel-Ki Einweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel.

In diesen Energien wird der Schüler über einen Regenbogen eingeweiht, der ihn mit den Engeln verbindet – und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist praktisch eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit nutzen kann – von beiden Seiten.

 

Der Regenbogen enthält das ganze Farbspektrum. Ebenso erhält ein Schüler durch die Einweihung, eine Einweihung in das ganze “Spektrum” der Engel aus den ganzen Engelhierachien. Beispielsweise sind ja auch die Erzengel jeweils einer bestimmten Farbe zugeordnet. So kann man über den Regenbogen mit mehreren Engeln, einer speziellen Engelgruppe oder zu einem bestimmten, einzelnen Engel – Kontakt aufnehmen, wenn dies gewünscht ist – sei es von Seiten des Schülers oder umgekehrt von Seiten eines Engels.

 

Wozu eigentlich eine Einweihung in die Engelenergie?

 

“Wozu dient eigentlich die Einweihung in die Engelenergie?”, fragen Schüler immer wieder, die überlegen ob sie in die Engelenergie eingeweiht werden wollen. Und “Sind die Engel nicht sowieso immer für uns da und um uns herum, um uns zu unterstützen in allem, was wir tun?”

JA, natürlich sind die Engel immer und überall an unserer Seite und wachen über uns, oder warten darauf, uns zu helfen. Auch ohne in sie eingeweiht zu sein. So funktioniert das schließlich schon seit Anbeginn aller Zeiten!

 

Aber mit der Einweihung verbessern sich in der Regel die Kommunikationsmöglichkeiten und damit die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und der eingeweihten Person. Stell Dir das so vor, als würde man von einer herkömmlichen Telefonleitung auf ISDN umstellen; die Verbindung ist besser, schneller und störungsfreier! Diese Möglichkeit bietet sich uns mit der Einweihung in die Engel. Wir kommen besser mit den Engeln in Kontakt, wenn wir das möchten. Auch für die Engel ist es somit leichter, mit uns in Kontakt zu treten und mit uns oder an uns zu arbeiten.

 

Nach der Einweihung kann man Engel Ki an andere weitergeben.

 

Du erhältst ein Zertifikat in PDF-Form.