Herzlich Willkommen bei Seelenzauber und Reiki!

 

...es gibt mehrere Wege, lass uns gemeinsam den besten finden...

 

Meine ursprüngliche Neugierde an Mensch, Tier und Natur, meine gute Verbindung zur geistigen Welt und meine Liebe dazu, unterstützen mich dabei, Menschen zu helfen und zu bewegen.

Die Einheit von Körper, Geist & Seele ist unbestritten. Dass Herz und Seele eine Einheit bilden, gehört zum Allgemeinwissen. Wie stark sie in Wahrheit aufeinander wirken – dass Gefühle körperliche Schmerzen und sogar Krankheiten auslösen können – das wissen nur wenige. Schon Sigmund Freud ging davon aus, dass psychische Konflikte sich in körperliche Beschwerden umwandeln.

 

Meine Arbeit, mein Herzensprojekt, soll Menschen helfen, ihre Gesundheit aufrecht zu erhalten, ihre Lebensqualität zu verbessern und sich selbst bewusster wahrzunehmen.

 

 

 

Ich wünsche dir,

dass du viele Stimmen hörst,

aber nur einer Stimme folgst:

Der Stimme deines Herzens.

 

 Ich wünsche dir,

dass du deinen Durst nach Leben

niemals an trüben Wassern stillst. 

 

Ich wünsche dir,

dass du viele Wege gehst,

aber nur einer Richtung folgst:

deiner inneren Bestimmung,

deinem Glück.