Kommentare: 22
  • #22

    Sabine M. (Freitag, 14 August 2015)

    Liebe Claudia!
    Ein von ❤-en zutiefst empfundenes Dankeschön für mein Engelreading, welches mir mein ganzes Leben sinnvoll erscheinen läßt. Ich bin im Frieden, danke dass es Dich und Deine wunderbare Gabe gibt.Ich kann jedem Menschen auf dieser Welt nur wärmstens empfehlen, vor allem bei einer Krise, ein Engelreading bei Dir zu buchen - es macht das Leben wesentlich leichter. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir Liebe, Licht und Frieden.
    Schöne Grüße, Sabine ❤

  • #21

    Christine Witting (Dienstag, 16 Juni 2015 19:32)

    Liebe Claudia ❤
    Ich danke den Engeln von ganzem Herzen, genauer hätte es nicht sein können!
    Aber ohne dich meine Liebe hätte ich diese Informationen nicht erhalten

  • #20

    Scarlett (Freitag, 01 Mai 2015 08:03)

    Liebe Claudia,

    Ich danke dir für alles, deine Behandlung hat mir sehr gut getan, mein Kopfweh ist um einiges weniger geworden und auch sonst geh ich leichter durchs Leben. Du hast mir wirklich in vielen Bereichen sehr geholfen.
    Danke und Bussal

  • #19

    Gabriele (Samstag, 07 Februar 2015 19:58)

    Vielen Dank für das Orakel der Seele, welches ich auf Facebook teilen durfte. In unserer Gruppe hat es viele motiviert u. a. Bella Isa, der ich zugesagt habe, dass ich ihren Kommentar und Dank gerne weitergebe. "Es sind viele Übungen dabei die ich vor Monaten so auch genutzt habe und finde es toll wie die Person dass so zusammengefasst hat. Danke wär echt toll wenn du das weitergeben könntest" Lieben Gruß Gabriele

  • #18

    Sabine - Engelreading (Samstag, 17 Januar 2015 15:08)

    Liebe Claudia - möchte Dir auch ein Feedback zum Engelreading geben - sehr stimmig und liebevoll und es wird mir ein toller Begleiter für dieses Jahr sein um sich wieder zu reflektieren und sich auf das wesentliche im Leben zu
    besinnen - nur zu empfehlen wenn man auf der Suche und in Zweifeln ist - wir sind alle göttliche Wesen und werden von den Engeln unterstützt wenn wir sie rufen.
    ♥lichen Dank für die tolle Arbeit -Liebe Grüsse Sabine

  • #17

    Marianne Köhler (Mittwoch, 17 Dezember 2014 21:32)

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für Dein Engel-Reading. Du hast das so wunderbar und liebevoll geschrieben. Ich bin sehr begeistert davon und Du wirst auf jeden Fall wieder von mir hören. Ich wünsche Dir alles Liebe und bis bald
    Marianne

  • #16

    Antje Kristin (Montag, 24 November 2014 21:56)

    Liebe Claudia , vielen Dank für die Einweihungen ins Kundalini-Reiki ! It works!!!

  • #15

    Birgit (Montag, 24 November 2014 21:56)

    danke für die tollen und
    vielfältigen Beiträge, die mich sehr erfreuen

  • #14

    Nicole (Montag, 24 November 2014 21:55)

    Mein Engel auf Erden ;-) seitdem ich zweimal eine Energiebehandlung und einen Chakrenausgleich bei dir gemacht habe, kann ich endlich wieder durchschlafen. Das, was viele Ärzte und Psychotherapeuten nicht heilen konnten, ist dir an nur zwei Terminen gelungen. Erstaunlich!!! DANKE!

    Bis bald, in Dankbarkeit,
    Nicole

  • #13

    Claudia Weingartner (Montag, 24 November 2014 21:55)

    Liebe Claudia,

    nun hab ich endlich die Zeit gefunden und mich über das Reading gestürzt, es fühlt sich sehr gut an es zu lesen ich finde es sehr stimmig und aufbauend...
    es ist halt nicht immer einfach sein Herz 100% zu öffnen da ja in meiner Vergangenheit nicht nur gutes passiert ist dass du auch sehr gut beschreibst, man bemüht sich und macht doch dann booom und dann kommt wieder etwas unerwartetes.
    Im großen und ganzen bin ich ein sehr positiver Mensch und bemühe mich im Einklang mit allem guten zu sein doch leider sind wir nicht unbedingt umgeben mit dem guten ( Familiär).
    Ich werde mir das Reading jeden Abend durchlesen und deine Affirmationen natürlich auch die übrigens wunderschön sind !!!
    Man merkt es ist mit Liebe und viel Gefühl geschrieben, ich danke dir und den Engeln für diese schöne Erfahrung!!!
    Alles liebe Claudia

  • #12

    Tamara (Montag, 24 November 2014 21:54)

    Liebe Claudia !

    Ich möchte mich von Herzen für das tolle Engel Reading bei dir bedanken. Es fühlt sich so stimmig an und du hast fast alles auf den Punkt getroffen. Einfach toll. <3 <3 Kann ich jedem nur empfehlen, der so wir ich im Moment im Dunkeln tappte. Aber Dank dir geht es mir viel besser und ich sehe positiv in die Zukunft!!!!

    Herzliche Grüße, Tamara <3

  • #11

    Katharina (Montag, 24 November 2014 21:53)

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für die Einweihungen. Dies war eine super schöne Erfahrung. Ich spüre eine Veränderung in der Weise, dass ich ruhiger geworden bin und Dinge gelassener betrachten kann. Diese Veränderung ist auch meinem Umfeld aufgefallen.
    Danke, dass Du meine Lehrerin warst.
    Liebe Gruesse
    Katharina

  • #10

    Isabella (Montag, 24 November 2014 21:53)

    Hallo liebe Claudia!

    Mir geht's sehr gut, seit dem ersten Grad hat sich mein Leben also mein Innerstes ganz stark verändert. Ich bin viel ruhiger und ausgelassener.

    Mein Kopf ist frei ich war vorher immer am Denken und am Denken. Mein Kopf war manchmal kurz vor einer Explosion. Jetzt ist der ganze Müll weg. Wahnsinn!! Mein Lebensstil ändert sich auf positive Art und Weise, ich bin sonst sehr einsam mittlerweile liebe ich es alleine zu sein und mich mit mir selber zu beschäftigen. Und ich weiß genau das ich nie mehr depressiv werde. Ich habe mich an einen Moment erinnert wie damals als es mir so schlecht ging und ich schwer depressiv war.

    Ich habe gestern so einen kleinen Film gesehen in meinem Unterbewusstsein. Habe ich mich selbst gesehen noch vor 3 Jahren wo ich sehr depressiv war. Ich habe Gänsehaut bekommen es war so dunkel und nass in diesen Moment wo ich mich da sah (hatte Tränen in den Augen momentan). Und jetzt weiß ich mir passiert so etwas nie wieder weil ich in Licht und Liebe und geschützt bin. Liebe Claudia Dankeschön!!

    Mit Kundalini Reiki habe mir meinem ganzen Unterleib immer Reiki gegeben. Jetzt war ich beim Arzt zur Untersuchung und es ist alles weg. Auch der Entzündung ist weg. Meine Blutergebnisse waren erstmal sauber.

    In meinem Leben wendet sich alles zum Positiven und ich muss oft an dich denken liebe Claudia. Ich weiss selber nicht warum. Vielleicht weil ich mir schon ein Leben lang so eine Freundin gewünscht habe wie dich.

    Leider bist du soweit weg. Ich drück dich ganz fest.
    Bin froh dich im meinem Leben getroffen zu haben.
    Du hast alles verändert in meinem Leben also mich verändert zum Positiven natürlich.

    Liebe Claudia ein dicker Kuss von mir :-*
    Isabella

  • #9

    Melanie (Montag, 24 November 2014 21:52)

    Liebe Claudia <3

    Von ganzem Herzen möchte ich Dir DANKE sagen; für alles was Du für mich möglich gemacht hast !!!!!
    Deine liebevollen Behandlungen sind unbeschreiblich schön und ich trage sie in tiefster Dankbarkeit in meinem Herzen!
    Jeden Tag bemerke ich wieder wie sich mein Leben und vor allem ICH zum Positiven verändert - DANKE!
    Einfach DANKE DANKE DANKE das es Menschen wie DICH gibt! Du bist mein Engel in dunkler Nacht!

    Dir und deiner Familie Licht und Liebe,
    Melanie

  • #8

    Sandra (Montag, 24 November 2014 21:51)

    Liebe Claudia,
    ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir für die Fernbehandlung bedanken. Danke für deine Unterstützung und die wunderbare Energie von Full spectrum healing. Es war unbeschreiblich. Ich wurde eingehüllt in die Farben des Regenbogens und fühlte mich wie auf Wolken. Auch Tage danach fühlte ich diese Energien immer noch.

    DANKE DANKE <3

    Bis zum nächsten Mal :-)
    Licht und Liebe, Sandra

  • #7

    Doreen (Montag, 24 November 2014 21:51)

    Liebe Claudia,

    ich möchte Dir von Herzen danken, dass Du mich in die wunderbare Welt des Kundalini Reiki eingeführt hast und mir die letzten Wochen mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist!

    Durch das erlernen des Kundalini Reiki hat mein Leben einen völlig neuen Sinn bekommen, hab ich meine Lebensfreude wieder gefunden, die ich schon lange verloren glaubte und auch der Drang anderen zu helfen ist stärker denn je geworden!

    Ich habe angefangen die Welt mit anderen Augen zu sehen und mich an den kleinen Dingen die das Leben bietet zu erfreuen!

    Claudia du bist ein wunderbarer Mensch und eine großartige sowie geduldige Lehrerin (und mittlerweile für mich auch wie eine Schwester geworden) und ich möchte jedem der sich die Zeit genommen hat, diese Zeilen zu lesen ans Herz legen sich von Dir in die Welt des Kundalini Reiki einführen zu lassen!

    Ihr könnt mir glauben, ihr werdet es keines Wegs bereuen, wird es doch euer bisheriges Leben um einiges bereichern....

    Licht und Liebe,
    Doreen

  • #6

    Claudia (Montag, 24 November 2014 21:50)

    Hallo Claudia

    Vielen Dank erstmal für die tolle Einweihung.

    Ich habe es mir in meinem Bett gemütlich gemacht, und die Zeit genossen.

    Bei mir haben sich die Farben abgewechselt. Erst war es nur ein violetter kleiner Punkt, der ist dann stetig gewachsen. Dann kam Gold in der Mitte und aussen rum alles in Weiss (gold in weiss gehüllt) . Dann war es als ob mich etwas am Bauch auf das Bett drücken würde, auf ein mal war mein Bauch ganz kalt , als ob ich einen Eimer Eiswasser getrunken hätte. Dann haben meine Hände den Bauch kreisend bewegt , bis er wieder warm war. Danach haben sich die Hände ca. 20 cm com Bauch abgehoben und sind richtig über dem Bauch geschwebt, das war seltsam, ich konnte die Hände auch zu der Zeit nicht bewegen., bis Sie sich dann selbst wieder gesenkt haben und auf dem Bauch zu liegen kamen. Während der Zeit hat mein Bauch gegurgelt , wie weiss nicht was. Es war aber alles immer sehr angenehm. Am Schluss musste ich dann schnell aufstehen und direkt auf WC, sons wäre meine Blase glaube ich überlaufen....

    Vielen lieben Dank.

    liebe Grüsse

    Claudia

  • #5

    Antje (Montag, 24 November 2014 21:50)

    Liebe Claudia,
    Vielen Dank für deine liebe wärmende Art, die man nicht nur während der Einweihung gespürt hat. Bereits beim Studium deiner Vorbereitungsunterlagen habe ich nebenbei gebetet und ein Kribbeln wahrgenommen.
    Heute war nun endlich die von mir heisserwartete Einweihung.
    Natürlich wusste ich nicht was mich erwartete und sicher ist es auch ganz verschieden. Aber sei es Einbildung oder nicht, ich hatte das Gefühl mein Kopf wird ganz warm und es kommt ein Windstoß und nimmt mich auf.
    Einfach unbeschreiblich.
    Vielen Dank für alles.

    Bussi Antje
    Ps.: Du hast uns in einer schweren Zeit das Licht gezeigt. Danke

  • #4

    Trixi (Montag, 24 November 2014 21:49)

    einfach genial und wunderbar.................man spürt deine liebevolle Kraft und Energie.........vielen Dank
    lg Trixi

  • #3

    Claudia Kaiser (Montag, 24 November 2014 21:48)

    Hallo Claudia
    Ich habe eben die Homepage durchstöbert. Die ist echt schön geworden, die Bilder sind immer sagenhaft. Ich freue mich immer auf Deine FB Einträge.
    Ich muss noch die Einweihungen studieren.

    schöne Grüsse
    Claudia Kaiser

  • #2

    Siggi (Montag, 24 November 2014 21:47)

    liebe claudia, du hast eine wirklich schöne und liebevolle seite. sie ist mit liebe gemacht, dass merkt man gleich.
    ich werde jetzt gleich mal räuchern
    :-) :-*
    von herzen liebe grüsse
    siggi

  • #1

    Andrea (Montag, 24 November 2014 21:46)

    Eine sehr schöne Seite!
    Danke für dein SEIN!