Krafttier-Orakel

 

Welches Krafttier begleitet dich im Moment? 

 

Wenn du wissen möchtest, welches Krafttier dich begleitet, dann atme nun einmal tief durch und wähle einfach intuitiv das Bild für dich aus, das dich im Moment am meisten anspricht! 

 

Schreibe mir einfach deine Wahl als Kommentar unter diesen Beitrag. Am Sonntag werde ich die Botschaft hier auf meiner Seite für dich posten:-)

Ich freue mich über jedes Like und natürlich auch über das Teilen dieses Posts!

Viel Spaß und Freude wünsche ich dir! 

 

Alles Liebe, Claudia ♥

 


Hier folgt die Auflösung...


 

Bild 1 - ESEL - Willensstärke

 

Der Esel ist ein Tier der Willensstärke. Er zeigt Dir jedoch auch auf, wo Du diese manchmal in Form von Sturheit gegen Dich selbst richtest und Dir dadurch das Leben schwer machst.  Mit dem Fluss des Lebens zu gehen und sich nicht dagegen zu verwehren, ist die Kunst, die es zu meistern gilt. Daher zeigt dieses Krafttier von seiner lichten Seite auch Ausdauer, Kraft, Geduld und vorallem die Bescheidenheit und Genügsamkeit, deren es uns oft im Leben mangelt. Bleibe Dir selbst treu, gehe beharrlich Deinen Weg und achte darauf Dich nicht zu verrennen oder im eigenen Trott gefangen zu bleiben.

 

Tritt der Esel in Dein Leben, so bringt er Dir all diese Eigenschaften mit und fordert Dich auf, aus ihnen zu lernen. Und das wirst Du tun, ob Du willst oder nicht, denn der Esel ist Dir ein treuer und hartnäckiger Begleiter, der so lange an Deiner Seite bleibt, bis Du wirklich etwas bewegt oder verstanden hast. Der Esel wird Dich von einer großen Last befreien, damit Du durchatmen und Kräfte sammeln kannst.

 

Er fragt Dich, ob Du nicht gerade gegen Windmühlen kämpfst und Dir nicht lieber eine Brücke zu Deinem Ziel bauen solltest, auch wenn Dir dies als Umweg erscheint. Der Esel bringt Dir spirituelle Hingabe, festen Glauben an Dich selbst und in die Schöpferkraft mit. Er zeigt Dir, wie schön es sein kann, auch einmal die Lasten anderer zu tragen, Verantwortung zu übernehmen.

 

Affirmation:

"Ich lasse los und vertraue. Die göttliche Kraft hilft und führt mich - JETZT."

 


 

Bild 2 - ELEFANT – Weisheit

 

Der Elefant beeindruckt durch seine Größe und stellt in vielen Kulturen auch das Symbol der Weisheit, des Wissens und der Ruhe dar. Sein Auftreten mag groß und beeindruckend sein, doch anders als das Sprichwort: "Ein Elefant im Porzellanladen", geht der Elefant ganz leise und möchte Dich daher auch aufrufen in Deine Kraft und Größe zu gehen, Dich zu zeigen und würdevoll und bedacht Deinen ureigenen Weg zu gehen.

 

Bedingt durch seine großen Ohren fordert er Dich auf genau hinzuhorchen, zwischen den Zeilen zu lesen und das Unausgesprochene wahrzunehmen. Mit Geduld und Bedachtheit für Dich und Deine Anliegen einzutreten und aus dem Herzen heraus für Dich, zu Behütende und Schwächere einzustehen.

 

Affirmation:

„Glück, Erfolg und ein langes Leben begleiten mich – jetzt! Der Weg ist frei.“

 


 

Bild 3 - KOLIBRI - Herzensfrequenz

 

Die Boten von morgen kündigen sich an. Das Herz wird geöffnet, die Herzschwingung erhöht.  In der Seele geschieht Heilung. Du wandelst dein Inneres in einen Ort der Harmonie. Das Juwel in deinem Herzen beginnt zu leuchten und zu strahlen und schenkt dir neue beglückende Erfahrungen.

 

Dein Herz entwickelt seine spirituelle Leuchtkraft. Du befindest dich in einem Paradigmenwechsel. Es ist jetzt unbedingt erforderlich, sich selbst und seinen Gefühlen gegenüber ehrlich zu sein. Lebe ein Nein, wo du ein Nein fühlst, sage ja, wo dein Herz ja sagt. Schaue einfach immer wieder bei jedem Schritt, wie sich der Weg für dich entwickelt. Den Hinweis auf den nächsten Schritt findest du stets in deinem Herzen.

Der Kolibri bringt dir die warme, charmante Art, die es dir ermöglicht, mit den Herausforderungen des Lebens auf einfache Weise fertig zu werden. Er zeigt dir, wie du spielerisch, aktiv, mit Freude und Leidenschaft deinen Weg gehen kannst.

 

Nimm dir immer wieder Zeit, auf dein Herz zu hören. Überdenke Entscheidungen, welche du aus Pflicht- oder Schuldgefühl, aus Angst oder Scham usw. getroffen hast. Reflektiere am Abend den Tag, um dich für die Chancen, die dir der neue Tag bietet, zu öffnen. Verbinde dich mit der göttlichen Führung in deinem Inneren. Lasse dich mit dem göttlichen Licht erfüllen. So schaffst du eine Brücke zwischen Verstand und Gefühl, zwischen Alltag und Spiritualität und den Sprung auf eine neue Erfahrungsebene. Das Licht, das neue Bewusstsein, will durch dich in die Welt geboren werden. Du bist soweit. Öffne dich.

 

Affirmation:

„Ich öffne mein Herz. Die Liebe fließt, wohin immer sie fließen will.“

 


 

Bild 4 - WAL- Rückverbindung 

 

Es tritt Ruhe ein in die Bewegungen des Lebens. Verankere dich in dir. Dein Meister, dein Heiler, deine Trösterin, dein Schutz und deine Kraft - alles ist bereits in dir. Wenn du gut und sicher in dir verankert bist, kannst du sein, wo du willst; du kommst überall nach Hause - zu dir! Du kommst an und kannst von dort aus die Verbundenheit mit allem fühlen.

 

Wo bist du zu Hause?

Woran hältst du dich noch fest?

Wo zwingst du dem, was ist, deinen Willen auf, statt es anzunehmen, dich hinzugeben und dem Lauf der Dinge zu folgen?

 

Nicht weil man dir wehtun will, sondern weil du nach deinem Zuhause, nach der Quelle des Seins gefragt hast. Suche den Anker nicht in der Außenwelt, denn diese unterliegt starken Bewegungen, Veränderungen und Wandlungen. Die Gesänge des Wales erreichen dich, um dich daran zu erinnern, dass du in dir selbst zu Hause bist.

 

Affirmation:

"Ich bin zu Hause in mir. In mir finde ich alles, was ich brauche. Frieden sei, Stille, im Wissen, Gott ist mit mir."

 


 

Bild 5 - KATZE – Selbstbestimmung

 

Wenn du die Katze als Krafttier hast, bist du extrem hochsensibel, besitzt eine erweiterte Wahrnehmung und feinschwingende übersinnliche Kräfte, du bist fähig hinter die Fassade zu schauen, verkörperst stark Freiheit und Unabhängigkeit. Du wirst wild und unbändig, sobald man versucht, dich zu fesseln. Aber du bist auch sehr verschmust und verspielt, ein wahrer Seelenfreund.

 

Auf viele wirkst du sehr geheimnisvoll, bist nicht zu durchschauen, magisch-anziehend und übersinnlich ist deine Ausstrahlung/Aura, besonders deine ausdrucksstarken Augen. Du hast eine starke Bindung zu Mond und gleichzeitig Sonne. Manchmal wirkst du rebellisch und "aus der Reihe tanzend". Und du sprichst die Wahrheit ohne Scham aus, kannst sehr schlagfertig und frech sein. Hellsichtigkeit und Weisheit sind deine besonderen Fähigkeiten, sowie starke Visionskräfte und intuitives Handeln. Du folgst der Seele ohne dich davon abbringen zu lassen, verfügst über einen ausgeprägten Jagd-und Spieltrieb, gerne liegst dann auch mal faul in einer Ecke...

 

Du bist sehr neugierig, sehr offen für neue Erfahrungen, ebenso kannst dich gut deiner Umgebung anpassen, wobei du die unterschiedlichsten Eigenheiten und Angewohnheiten entwickeln kannst. Du bist mehr Einzelgänger-Typ, da dir Freiheit und Unabhängigkeit über alles geht! Doch Auseinandersetzungen mit anderen scheust du meist nicht. Du bist einer der besten Lehrer für das Spiel des Lebens, besonders im Lehren der intuitiven Kraft bist du gut. Augenblicklich kannst du ungebetene Kräfte wahrnehmen.

 

Wie die Katze so bist du auch du ein Grenzgänger, der sich mühelos in zwei Welten und jenseits der Zeit bewegen kann. Da du scharfe wache Beobachtung, bissige intelligente Schlagfertigkeit und völlige Entspannung und Selbstvertrauen verkörperst, kannst du anderen helfen, ihren eigenen Weg zu finden und der intuitiven Führung bedingungslos zu vertrauen. Du bist fähig schnell und instinktsicher zu handeln und erkennst Energieräuber augenblicklich und machst sie unschädlich. Du kannst schmusen und kuscheln, aber genauso fauchen und kämpfen, du kannst sanft und anschmiegsam sein oder wild und unbändig gegen Regel und Normen verstoßen, wenn sie einen nur fesseln. Diese Extreme sind bei dir weiter ausgeprägt als bei anderen. Du folgst anderen Gesetzen, die nicht von dieser Welt sind, und hast deine eigene Art, Treue, Freundschaft und Loyalität zum Ausdruck zu bringen.

 

Affirmation

 

"Ich bin ich. Frei und glücklich gestalte ich mein Leben und lasse alles los, was mit nicht mehr dient."

 


 

Bild 6 - DACHS – Heilung

 

Der Dachs bringt dir Heilung auf allen Ebenen. Er lenkt deine Aufmerksamkeit auf dich, auf deine Lebensgewohnheiten, deine Lebensumstände, deine Gedanken und deinen Körper. Er schenkt dir die wunderbare Möglichkeit, dein Leben drastisch umzugestalten, so dass du Heilung, Gesundheit, Erfüllung und Liebe erfahren darfst. Der Dachs ist der Helfer in der Not. Da er sich weder vor Dunkelheit fürchtet noch das Licht scheut, bringt er dir in jeder Lage heilende Erkenntnisse auf deinem Weg. Er zeigt dir, wie du in dir beginnen kannst, die Kräfte neu auszurichten und zu harmonisieren, so dass Heilung geschehen darf.

 

Er fordert dich auf, stehenzubleiben und hinzuschauen, auch die dunklen Seiten und die Schatten in dir nicht zu fürchten. Wenn du sie betrachtest, verlieren sie ihren Schrecken und werden sich auflösen. Wenn sie in dir Erlösung durch Erkenntnis gefunden haben, werden sie dir Heilung und neue Kraft bringen und dein Umfeld wird sich von selbst in heilsamer Weise neu gestalten. Der Dachst kennt die Wege in dein Unterbewusstsein; er fordert dich auf, die Verantwortung voll und ganz für dich zu übernehmen, für die Schatten ebenso wie für das Licht!

 

Affirmation:

"Ich aktiviere meine Selbstheilungskraft. Der Weg der Heilung offenbart sich mir immer deutlicher und klarer - jetzt!" 

 

 

Quelle:

Krafttier-Orakel ~ Jeanne Ruland


Ich freue mich über dein Feedback...!

Danke von Herzen!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    renate (Sonntag, 27 März 2016 21:31)

    die Nummer 3 hätte ich gerne, den kleinen süssen Hund !!! danke Dir und liebe Grüsse aus Wien, RENATE

  • #2

    Ilona (Sonntag, 27 März 2016 21:44)

    Herzlichen Dank
    Wünsche dir noch restliche schöne
    Ostern
    Sehr schöne Botschaft

  • #3

    Monika (Montag, 28 März 2016 00:09)

    Hatte mir auch Nr.3 den süßen Hund gewählt. LG Monika

  • #4

    erika (Montag, 28 März 2016 21:45)

    dankeschön sehr zutreffend <3

  • #5

    Marianne (Sonntag, 05 März 2017 15:48)

    Bei mir ist Nr. 3 , der kleine süße Hund rausgekommen.
    Was bedeutet der für mich?