Wochenorakel 14.03. - 20.03.2016

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉

 

Montag:   

 

DU VERÄNDERST DIE WELT!

Durch dein Sein veränderst du jeden Tag die Welt, hin zu einem schöneren und vielfältigeren Ort. Die Welt braucht Menschen wie dich, sie braucht deine Einzigartigkeit. DANKE, dass du DU bist! 

 

Dienstag:

 

HERZENSÖFFNUNG!

Vertraue darauf, dass es für dich absolut sicher ist, dein Herz zu öffnen und offen zu halten. Traue dich, der Welt offen zu begegnen. Du kannst nur gewinnen. 

 

Mittwoch:

 

WERDE SICHTBAR!

Zeige dich in deiner ganzen Einzigartigkeit, lasse dein Licht hell und weit strahlen. Traue dich, und werde noch sichtbarer für andere. 

  

Donnerstag:

 

MUTTER ERDE!

Schöpfe Kraft aus der Natur, und verbinde dich mit der nährenden Liebe von Mutter Erde. Fühle dich geborgen, und bedanke dich für die Schätze. die dieser wunderbare Planet dir zum Leben zur Verfügung stellt. 

 

Freitag:

 

SAMEN SÄEN!

Säe Samen der Zuneigung und der Aufmerksamkeit in deiner Umgebung, berühre andere mit deiner Liebe, und entfache damit ihr und dein inneres Licht. Eure Ernte wird reichlich sein. 

 

Samstag:

 

EINE PORTION STERNENSTAUB!

Lasse dich verzaubern: Eine extra Portion Sternenstaub-Zauberstaub rieselt gerade auf dich nieder und versorgt dich mit einer Riesenmenge an Glück, Liebe, Fülle und Lebensfreude. 

 

Sonntag:

 

VERGIB DIR UND ANDEREN!

Löse dich von alten Verletzungen, vergib dir und auch deinem Gegenüber, damit du voller Leichtigkeit nach vorne blicken kannst. 

 

 

Liebe Grüße und dickes Bussi,

 

Claudia 

 

Quelle: Light Energy Mandalas - Gaby Shayana Hoffmann

 

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥


Möchtest du mir dein Feedback hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit dazu. Ich freue mich :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilona (Montag, 14 März 2016 19:31)

    Hört sich gut an
    Freue mich auf die Woche
    Wünsche dir eine schöne Woche

  • #2

    Claudia (Dienstag, 15 März 2016 18:47)

    Wünsch ich dir auch liebe Ilona