Wochenorakel 07.03. - 13.03.2016

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉

 

Montag:  

 

Hauche deinen Träumen Leben ein. Gib dir selbst und anderen die Gelegenheit zu wachsen.

 

Deine Kreativität und harte Arbeit bringen dir großen Lohn. Gegenwärtig wird alles, was du anfasst zu Gold, also wird alles aufblühen, um das du dich kümmerst und dem du liebevolle Aufmerksamkeit schenkst. Ehe, Kinder und Themen, die mit Mutterschaft und Kreativität zu tun haben, stehen jetzt unter einem günstigen Stern. Ob du versuchst, eine Kind in die Welt zu setzen, Pflanzen oder Tiere mit Leben zu erfüllen oder ob du dazu beiträgst, einem neuen Projekt oder Unternehmen zu Wachstum zu verhelfen, in allen Fällen werden deine kreativen Bemühungen von Erfolg gekrönt sein.

Genieße die schönen Dinge im Leben in dem Wissen, dass du es verdienst, auf das wunderbarste versorgt zu sein. Kümmere dich ausgezeichnet um deinen Körper mit Massage, Yoga oder allem anderen, was dafür sorgt, dass du dich gesund, voller Lebenskraft und von Kopf bis Fuß wohl fühlst.

 

Dienstag:

 

 Tue das, von dem du weißt, dass es richtig ist. Stehe zu deinen Überzeugungen.

 

Diese Botschaft kommt zu dir, weil du versuchst eine Entscheidung zu treffen. Die Engel führen dich zu weisen und vorsichtig überlegten Entscheidungen, die für alle Beteiligten fair sind (das schließt dich mit ein). Wenn du in dieser Angelegenheit nicht objektiv sein kannst, wende dich an jemanden, der als Schiedsrichter agieren kann.

Falls du gegenwärtig in einen juristischen Streitfall verwickelt bist, wird er sich für dich positiv entwickeln. Des Weiteren ist es wichtig, legale Dokumente oder Verträge genau zu prüfen, bevor du sie unterschreibst.

 

Mittwoch:

 

Du musst nicht in der gegenwärtigen Situation bleiben, wenn sie dich unglücklich macht. Auch wenn du vielleicht das Gefühl hast, es gäbe keinen Ausweg, sieh noch einmal genau hin! Es gibt jede Menge Möglichkeiten, um dich auf eine gesunde, harmonische Weise aus dieser Situation zu befreien.

 

Zunächst jedoch musst du größeres Vertrauen in deine Fähigkeiten haben. Glaube an dich selbst und achte jetzt darauf, dass deine Gedanken positiv sind. Der Schlüssel zu Freiheit und Erfolg in dieser Zeit besteht darin, die Wahrheit der Situation zu sehen und dann vertrauensvoll zu handeln.

  

Donnerstag:

 

Loslassen!

Nach dem spirituellen Gesetz kannst du alles bekommen, was dein Herz begehrt. Doch wenn dein Glück, dein Gefühl der Sicherheit oder dein Machtgefühl von einem ganz bestimmten Menschen oder Gegenstand in deinem Leben abhängt, dann bist du an diese Person oder Sache gefesselt. Diese Fessel bindet dich an eine niedrigere Frequenz, sodass du dich nicht weiterentwickeln kannst.

 

Deine Botschaft lautet: Bitte die Engel, dass sie dir helfen, die Bande zu durchtrennen, die dich an bestimmte Menschen, Dinge oder Emotionen fesseln. Sobald du dich von allen inneren Bindungen befreit hast, kann dich nichts und niemand mehr emotional manipulieren. Dann gewinnst du deine Macht zurück und bist ganz und gar du selbst. Befreie deinen eigenen Geist und den deiner Mitmenschen. Lasse los!

 

Affirmation:

„Ich lasse alle Menschen und Dinge los. Mein Geist ist frei.“ 

 

Freitag:

 

Halt dich fest, denn jetzt überschlagen sich die Ereignisse! Die Zeit der Verzögerungen ist vorbei, und deine Pläne manifestieren sich schnell und mit Energie. Vielleicht fühlst du dich durch hektische Aktivitäten überrumpelt. Es ist aufregend und beinahe überwältigend, aber es fühlt sich gut an, deine Träume wahr werden zu sehen. Vieles geschieht jetzt gleichzeitig. Zuviel auf einmal? Bleib geerdet. Deine Botschaften werden jetzt positiv aufgenommen. Genieße es, im Rampenlicht zu stehen.

Empfangen notwendiger Informationen. Inspiration. Plötzliche Reisen. Ein unerwartet großer Erfolg. 

 

Samstag:

 

 Neue Ideen fliegen dir zu!

 

Erwarte wunderbare Inspirationen, möglicherweise bezüglich einer Situation, die dich ehemals belastet hat. Jetzt siehst du die Gelegenheit, etwas Verblüffendes zu kreieren und bist total begeistert. Fokussiere deine Gedanken auf deine langfristigen Ziele und entwickle einen Aktionsplan. Jetzt siehst du die Wahrheit der Situation. Die Verwirrung hat sich aufgelöst, und an ihre Stelle ist Klarheit getreten. Dein neues Verständnis ersetzt frühere Missverständnisse. Jetzt bist du bereit, weiterzugehen.

 

Sonntag:

 

Du bist stets beschützt und unter göttlicher Führung.

 

Du verfügst über ein bemerkenswertes inneres Warnsystem, das dich wissen lässt, wenn etwas aus dem Lot geraten ist. Du bist dabei, gefährliches Terrain zu betreten, also setze deine Schritte vorsichtig und achte darauf, was dich umgibt.

Der Pfad, dem du jetzt folgst, stellt für dich einen harte Prüfung dar. Dennoch hat die Gefahr auch etwas Faszinierendes und Beflügelndes, wie das Wagnis, eine neue Beziehung einzugehen, obwohl man weiß, dass durch sie alles anders wird.

Ein intensiv gelebtes Leben bewegt sich nicht nur in sicheren Bahnen. Du bist zu einer neuen Art von Erfahrung aufgerufen, die deinen Mut auf die Probe stellt. Die Wahl liegt bei dir, aber du wirst mehr davon haben, wenn du dich auf das Risiko einlässt, als der Herausforderung aus dem Weg zu gehen. Neue Landschaften warten darauf, von dir entdeckt zu werden. 

 

Liebe Grüße und dickes Bussi,

 

Claudia 

 

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥


Möchtest du mir dein Feedback hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit dazu. Ich freue mich :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0