Wochenorakel 22. - 28. Februar 2016

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉

 

Montag:  

Versuche nicht herauszufinden, was richtig und was falsch ist. Löse dich aus dem Widerstreit deiner Vernunft und deiner Gefühle. Verzichte lieber auf etwas und lasse Lösungen ihre eigenen Wege finden. Entspanne dich, vertraue dem Leben, lass die Dinge ruhen und sich selbst entwickeln. Das noch unüberwindbar erscheinende Problem wird die Lösung auf seine eigene Weise finden. Gehe entschlossen durch diese Enge. Sie wird vorübergehen. Es braucht immer Ausdauer, um Situationen zu klären. Achte auf das, was du träumst. Durch besonders klare, intensive und visionäre Träume kannst du auch im Traum Engelbotschaften empfangen. Bitte vor dem Einschlafen die Engel, dir zu helfen. Tue dann einfach alles, was du machst, mit Sorgfalt und Liebe. Höre auf die kleine leise Stimme deines Inneren. Das beschwingte Spiel der männlichen und weiblichen Kraft miteinander im Austausch füreinander ist immer die Lösung des Gegeneinanders. Entspanne dich und vertraue. 

 

Dienstag:

Suche nicht vergeblich nach einer Lösung. Wenn du zu sehr in deinen Zweifeln gefangen bist, wirst du deine innere Stimme nicht mehr hören können. Stehst du an einer Weggabelung, dann schlage genau jene Richtung in einer Beziehung oder einer Situation ein, die dein Herz fühlt und sieht. Schau nach der Aussicht auf Veränderung und sieh das Positive. Vertraue in dich, die Situation, den anderen Menschen hinein. Sei aber auch nicht einfach gutgläubig. Bewahre dir eine kritische Distanz. Nimm dir Zeit, tief zu entspannen. Suche dann einen inneren Zustand tiefen geistigen Friedens auf, aus dem du deine persönliche Kraft beziehst. Betrachte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Achte auf deine Eingebungen und Ideen. Triff Entscheidungen zu einer Neugestaltung aus völliger innerer Entspannung und Ruhe heraus. Öffne dein Herz für das Leben, Liebe, Freundschaft und deine Herzenswünsche. 

 

Mittwoch:

Die Wirrnisse der Liebe führen manchmal die ganz falschen Menschen als Liebespartner zueinander. Bist du sicher, dass du mit dem richtigen Partner zusammen bist? Erliege nicht einem albtraumhaften benebelnden Liebesrausch oder einer Täuschung. Finde deinen wahren Liebsten wieder. Auf dieser Suche ist einzig das Gefühl in deinem Herzen die echte Erinnerung an deine wahre Liebe, und dein ehrlichster und unbestechlichster Wegweiser. Wage jetzt einen freudigen, fröhlichen,  zielstrebigen neuen Aufbruch. Brich vielleicht aus einer Beziehung aus, die für dich nicht mehr stimmt. Auf unserem Lebensweg müssen wir uns stets zwischen Alternativen entscheiden. Solange das gelingt, geht die Reise vorwärts. Kannst du dich nicht entscheiden, gerät die Reise ins Stocken. Also lass Altes zurück und beschreite einen neuen, aussichtsreicheren Weg. 

  

Donnerstag:

Wenn du ein Vogel wärst, der hoch oben am Himmel fliegt: Was würdest du wohl sehen? Wenn du dir auf diese Weise einen Überblick über die Chancen  und Herausforderungen deines Lebens verschaffst, gewinnst du eine neue Perspektive.

Heute sind dir unsichtbare Flügel verliehen, die dir erlauben, deine Lebensumstände "wie im Flug" mit deinem höchsten Ziel in Einklang zu bringen. Diese Botschaft ist ein Zeichen, dass dein Warten ein Ende hat, dass all deine harte Arbeit sich auszahlt und die Dinge, die du dir erhoffst, nicht länger außerhalb des Bereichs deiner Möglichkeiten liegen. Du kannst nach den Sternen greifen und wirst einen darunter finden, der deinen Namen trägt. Breite deine Schwingen aus und steige in die Lüfte. Die Engel warten auf dich. 

 

Freitag:

Wenn du manchmal wie aus dem Nichts heraus einen guten Einfall hast und dich wunderst, wo er auf einmal hergekommen ist, dann sind oft Engel um dich herum, die dir etwas zuflüstern und dir helfen. Sie warten nur darauf, dass du regelmäßig mit ihnen sprichst und sie um Unterstützung bittest. Dafür sind sie da.

Öffne dich diesen himmlischen Wesen: Sprich mit ihnen wie du mit einem guten Freund sprächest. Frage sie alles was du wissen möchtest, und höre auf das, was sie dir antworten. Sie können dir durchaus in sehr unterschiedlicher Gestalt begegnen. Wundere dich daher nicht: Manche Engel sind riesig, Hunderte von Metern groß, wiederum andere sind klein. Manche sind gar ohne Gestalt und zeigen sich etwa als Gefühl oder als Geruch, der plötzlich auftaucht wenn sie da sind. Manche erscheinen als helles Licht. Ihre Liebe für dich ist endlos. Engel sind Liebe und beschützen dich. 

 

Samstag:

Je flacher du atmest, umso mehr verschließt du dich vor dem, was du denkst und fühlst, und den Bedürfnissen deines Körpers. Atme also in die Tiefe deines Wesens hinein und weite dich aus. Distanziere dich von jeglichen Problemen oder Verstrickungen. Plane sorgfältig Dinge, sodass sie schön und angenehm sind, aber unterschätze dich selbst nicht. Wenn du in Kontakt mit deinem Fühlen, deinem Denken und deinem Körper bist, fließt dein Atem frei. Gib dich einer Liebe hin, der du vertrauen kannst, die dich erfüllt und dich frei werden lässt. Alles, was der Kreativität deiner Liebe entspringt, ist jetzt heilsam für dich. Gib dich spielerisch dem Reichtum deiner Herzensgefühle und deiner Sexualität hin. Liebe, und tauche dabei in Lust, Genuss und Freude ein: Lasse in Liebe alles neu werden. 

 

Sonntag:

 Erzengel Metatron - der König der Engel - kann uns helfen, unseren Lebensplan zu erkennen und zu leben. Er ist der Hüter des weißgoldenen Lichtes.  Weiß steht für Transzendenz und Transparenz, Gold bedeutet in seinem Fall die Umwandlung, die Farbe der göttlichen Alchimie. Erzengel Metatron hilft uns bei der Umsetzung unseres persönlichen Lebensplans.

 

Wer immer du bist oder was immer du tust, wenn du aus tiefster Seele etwas möchtest, dann wurde dieser Wunsch aus tiefster Weltenseele geboren. Das ist dann deine Aufgabe auf Erden.... Unsere einzige Verpflichtung besteht darin, den persönlichen Lebensplan zu erfüllen. Und wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das gesamte Universum dazu beitragen, dass du es auch erreichst. 

 

Euch eine wunderbare Woche, mit schönen Momenten und lieben Menschen an Eurer Seite!

 

Liebe Grüße und dickes Bussi,

Claudia 

 

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥


Möchtest du mir dein Feedback hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit dazu. Ich freue mich :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ANNI (Montag, 22 Februar 2016 18:24)

    JEDESMAL EINFACH SEHR ANSPRECHEND DANKE

  • #2

    Petra (Samstag, 27 Februar 2016 08:08)

    Wunderbar schön, und immer wieder auf seine eigene Art und Weise treffend.
    Ich danke dir, liebe Claudia für deine wöchentlichen Orakel. Ich lese sie immer wieder gerne. Alles Liebe.