Wochenorakel 01. - 07. Februar 2016


☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉

 

Montag: 

Erzengel Michael ist in diesem Moment an Deiner Seite. Er gibt Dir Mut und hilft Dir, Dich von den Fesseln der Angst zu befreien. 

 

Er ist das Symbol für wahren Mut, der seinen Ursprung in dem Wissen hat, dass Gottes Liebe die einzige wirkliche Macht im Himmel und auf Erden ist. Michael lässt Dich wissen, dass Du inmitten all der Veränderungen in Deinem Leben und der Herausforderungen, die diese Veränderungen mit sich bringen, sicher und behütet bist.

Gott und die Engel helfen Dir, auch in schwierigen Zeiten Dir selbst treu zu bleiben.

 

Gönne Dir so oft wie möglich vertrauliche Zwiegespräche mit Michael. Schütte ihm Dein Herz aus und erzähle ihm von Deinen Sorgen. Halte nichts zurück. Hab keine Angst, dass Du ihm zuviel zumutest. Michael ist - wie alle anderen Engel auch - in der Lage, gleichzeitig für alle Menschen da zu sein, die seine Hilfe brauchen. Die Begrenzungen von Zeit und Raum gelten für ihn nicht, daher kann er Dir und anderen gleichzeitig helfen. 

 

Dienstag:

Fürchte Dich nicht, geliebtes Kind! Deine Gebete sind vernommen und erhört worden

Deine Gebete werden immer erhört, ohne Ausnahme. Vielleicht hast Du manchmal nicht das Gefühl, dass dem so ist, weil die Antwort auf unerwartete Weise kommt. Vielleicht verspürst Du ein intuitives Gefühl oder eine neue Gelegenheit bietet sich Dir - oder ein Buch fällt aus dem Regal. Die Engel beantworten unsere Gebete sehr oft, indem sie uns auf alltägliche Weise Ideen oder Informationen zukommen lassen.

 

Du wirst von den Engeln aufgefordert, besonders aufmerksam zu sein. Achte auf alles, was Du hörst, sagst, denkst und fühlst. Achte ganz besonders auf die Hilfe, die Dir angeboten wird, und nimm diese auch wirklich an. Du verdienst diese Hilfe tatsächlich. Oftmals beauftragt Gott Menschen, als irdische Engel zu fungieren und die Antworten auf Deine Gebete zu überbringen.

 

Mittwoch:

Eine Situation, die Dir große Sorgen bereitet hat, ist auf dem Weg der Besserung. Du bist von Natur aus ein Heiler und deine heilenden Gedanken haben sich physisch manifestiert. 

 

Zuweilen kann eine Situation erst dann heilen, wenn Du das Problem vollständig losgelassen hast - damit heilendes Licht sie erfüllen kann. Deine Sorgen werden bald vorbei sein, denn diese Botschaft zeigt an, dass eine Heilung eingetreten ist. Um diese Heilung jedoch zu erkennen, musst Du zunächst aufhören, Dich auf das zu konzentrieren, was "falsch" ist, und stattdessen affirmieren: "Alles befindet sich in diesem Moment in göttlicher und perfekter Ordnung".

 

Vertraue darauf, dass Du als heilender Engel Gottes auf Erden tätig bist und Er durch Dich wirkt. Erfülle jede Situation in Deiner Umgebung, die der Heilung bedarf, mit Gedanken der Liebe. Visualisiere die Situation in diesem Moment als geheilt. Dann danke Gott für diese Heilung und übergib alles vollständig den Engeln. Die machtvollen Auswirkungen Deiner Heilarbeit berühren das Leben vieler Menschen. 

  

Donnerstag:

Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf Dich zu. Bitte die Engel, Dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit Du diese Fülle genießen kannst 

 

Deine Engelboten kündigen einen Strom der Fülle an, der jetzt auf Dich zukommt. Die Quelle aller Fülle ist Gott, und auf irgendeiner Ebene hast Du darauf vertraut, dass der Schöpfer Deine Bedürfnisse erfüllen würde. Dein Vertrauen, selbst wenn es minimal war, hat die Fülle ausgelöst, die sich jetzt für Dich manifestiert.

 

Behalte Dein Vertrauen bei, da es für einen ständigen Fluss materieller, psychologischer, emotionaler, spiritueller und intellektueller Unterstützung sorgen wird. Eine wunderbare Affirmation, um Dir zu helfen, im ständigen Strom der Fülle der zu bleiben, lautet: "Ich akzeptiere liebevoll alles Gute in meinem Leben. Alle meine Bedürfnisse werden jetzt und immer vollkommen erfüllt.

 

Freitag: 

Du gestattest Dir jetzt, Deine Macht auszudrücken. Mächtig zu sein beinhaltet keine Gefahr für Dich, da Du weißt, dass Du Deine Macht mit Liebe zum Ausdruck bringst.

 

Du hast alle Macht des Schöpfers in Deinem Inneren! Alle Macht göttlicher Liebe, Weisheit und Intelligenz steht Dir zur Verfügung. Du hast die spirituelle Kraft, Engel wahrzunehmen und die Zukunft zu sehen. Du hast die intellektuelle Kraft, die universelle Weisheit des einen allumfassenden Geistes anzuzapfen. Du hast die emotionale Kraft, Mitgefühl mit anderen zu haben, und Deine physische Kraft ist wahrhaft unbegrenzt.

 

Die Engel bitten Dich, ihnen alle Ängste zu überlassen, die Du vielleicht in Verbindung damit hast, ein mächtiger Mensch zu sein. Die Engel sehen einen ruhigen und wunderbaren Aspekt Deiner wahren Kraft, die auf der einzigen Kraft im Universum beruht: Göttliche Liebe. Erlaube Dir selbst, von dieser leuchtenden Liebe erfüllt zu sein, damit Du sie auf wunderbare Weise in die Welt hinausstrahlen kannst. 

 

Samstag:

Spaß und Spiel sind etwas, was die Engel lieben! Sie leiten Dich an, Dein Leben mit einer guten Dosis Spaß und Freude zu bereichern und zu wissen, dass Vergnügen kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit.

 

Die Engel wissen, dass Du eine Menge Verantwortung hast und einen kontinuierlichen Strom von Zeit, Geld und anderen Ressourcen benötigst. Regelmäßige Dosen von Spaß und Vergnügen können Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen. Vielleicht widersprichst Du und sagst, dass Du nicht genügend Zeit, Geld oder Energie hast, um zu spielen. Doch Deine Engel versichern Dir, dass Verspieltheit eine wunderbare Investition ist, die sofort Gewinn bringt.

 

Wenn Du Spaß hast und lachst, entspannst Du Dich. Diese Entspannung führt zu mehr Ideen, spirituellen Verbindungen, göttlicher Führung und Energie. Mit den neuen Inspirationen und der zusätzlichen Energie kannst Du Deine Wünsche wesentlich besser manifestieren. Deine entspannte und strahlende Persönlichkeit zieht wunderbare und hilfreiche Personen an. Deine positive Einstellung kreiert neue Chancen für Dich. Wenn Du das Leben auf diese Weise betrachtest, kannst Du es Dir eigentlich gar nicht leisten, keinen Spaß zu haben! 

 

Sonntag:

Die Engel helfen Dir, Deine wahren Gedanken und Gefühle frei und liebevoll zum Ausdruck zum bringen.

 

Vielleicht fühlst Du Dich momentan in Deinen Lebensbedingungen gefangen. Die Engel bitten Dich zu erkennen, dass Du selbst der einzige Gefängniswärter bist, der jemals in deinem Leben auftauchen wird. Wann immer Dir klar wird, dass Du die Macht hast, frei zu sein, wird Freiheit die Folge sein. Alles, was Du in Deinem Leben tust, tust Du freiwillig, und Du hast jederzeit die Freiheit, eine neue Wahl zu treffen. Selbst Gefangene haben die Freiheit, Gedanken zu bestimmen, und können auf diese Weise unter allen Bedingungen Frieden und Glück empfinden.

 

Wenn Du das nächste Mal einen Satz mit den Worten beginnst: "Ich muss...", dann halte sofort inne. Bitte Gott und die Engel, Dir Alternativen zu zeigen. Die himmlischen Mächte werden Dir dann entweder helfen, die vor Dir liegende Aufgabe in einem liebevollen Bewusstsein zu vollenden, sodass Du Dich nicht mehr gefangen fühlst, oder Dich dahin führen, etwas anderes zu tun, das Dich mit Freude erfüllt.

  

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche mit lieben Menschen an Eurer Seite!

 

Liebe Grüße und dickes Bussi,

Claudia 

 

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥


Möchtest du mir dein Feedback hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit dazu. Ich freue mich :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Liane Daheim (Dienstag, 02 Februar 2016 06:26)

    . Ich sehe vieles was mich betrifft . und ich Bitte die himmlichen Erzengel mir weiter zu helfen . <3 lichen DANK für eure Hilfe .

    Ein grosses DANKE an dich für dein Wochenorakel . Ich freue mich auf das nächtste Orakel <3 Danke für deine lieben Zeilen <3