Orakel der Liebe - Chuck Spezzano

 

 ღ Namaste ღ 

 

Möchtest du eine Botschaft erhalten?

Wenn ja, dann atme nun einmal tief durch und wähle einfach intuitiv das Bild aus, das dich am meisten anspricht.

Schreibe mir einfach deine Wahl als Kommentar unter diesen Beitrag. Am Sonntag werde ich die Botschaft hier auf meiner Seite posten! 

Ich freue mich über jedes Like und natürlich auch über das Teilen dieses Posts!

Viel Spaß und Freude wünsche ich dir!

Alles Liebe, Claudia 


Liebe kann uns inspirieren und lebendig machen, uns neue Möglichkeiten eröffnen und den Frühling in unser Leben bringen. Sie kann uns so verzaubern, dass wir meinen, wir seien im siebten Himmel. Für viele von uns ist sie die kostbarste Erfahrung unseres Lebens. Doch diese Zeit kann auch zu sehr idealisiert werden und zu Enttäuschungen und Desillusionierung führen, so dass wir gar keine Beziehung mehr eingegen wollen. Einige Menschen scheinen Glück in der Liebe zu haben, aber es steckt mehr dahinter als nur Glück.

 

Die Karten der Liebe können uns zeigen, wir wir unser Liebespotential vergrößern können, und sie können uns helfen, das zu ändern, was uns zurückhält. Sie können uns helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, so dass wir die Chance, Romantik in wahre Liebe zu verwandeln, nicht leichtfertig vertun. Sie weisen uns auf falsche Entscheidungen und versteckte Hindernisse hin und zeigen Alternativen auf. Sie zeigen uns, wo wir - aus Angst oder wegen einer unerlösten Verletzung aus der Vergangenheit - Kontrolle fordern, die das Gegenteil von Hingabe und Liebe ist. 

 

In dem Maße, in dem du den Weg der Heilung mit offenen Armen begrüßt, wirst du zu einem immer glücklicheren Menschen. 

 

~ Chuck Spezzano ~


1. SELBSTLIEBE

 

Selbstliebe öffnet uns für Liebe und Beziehungen und hilft uns, erfolgreich darin zu sein. Sie ist ein Zustand, in dem wir uns selbst etwas geben und von uns selbst etwas empfangen. Wenn wir uns selbst nicht lieben, fühlen wir uns auch nicht liebenswert. 

 

 

Wenn wir uns selbst nicht lieben, haben wir nicht das Gefühl, Liebe zu verdienen, und so nehmen wir in Beziehungen oft SChmerz und Aufopferung hin. Selbstliebe verleiht uns einen Wert, und dadurch geben wir auch anderen Wertschätzung und Liebe.

 

Selbstliebe ist einer der Eckpfeiler für eine glückliche Beziehung, eine schöne Zeit und ein erfolgreiches Leben. Wenn man sich selbst achtet, achtet man auch alle anderen. Das erlaubt Spiel und Kreativität, denn wenn dein Selbstzweifel und deine Befangenheit fort sind, kannst du deine Aufmerksamkeit dorthin richten, wo sie hingehört – auf das Leben, auf andere Menschen und auf deine Beziehung. Dann kannst du in der Fülle des Lebens schwelgen und sie genießen, weil du weißt, dass du es verdienst. Selbstliebe löst den Selbstangriff auf, der an der Wurzel aller Probleme liegt.

 

 

ALLES, WAS ICH BIN , IST SCHÖN, LIEBENSWERT UND VON GOTT GESCHAFFEN!


2. BEDÜRFTIGKEIT

 Bedürftigkeit ist eine der großen Fallen in einer Beziehung, und Heilung ist die wichtigste Lektion. Bedürftigkeit führt zu einem Machtkampf mit Angriff und Rückzug. Je größer unsere Bedürftigkeit, umso unattraktiver werden wir, um so mehr rückt unser Partner von uns ab, scheint zu beschäftigt für uns und braucht seinen eigenen Raum.

 

Es ist jetzt WICHTIG, deine Bedürftigkeit loszulassen, denn sonst wirst du deinen jetzigen oder einen möglichen Partner von dir stoßen. Bedürftigkeit will nehmen, kann aber nicht empfangen. Wenn du aus deiner Bedürftigkeit heraus nimmst, wirst du morgen noch genauso hungrig sein. Der einzige Ausweg liegt darin, deine Bedürfnisse zu heilen und deine Anziehungskraft zurückzugewinnen.

 

Die Reaktion des Partners offenbart, wir gut du deine Bedürftigkeit loslassen kannst. Wenn er sich auf dich zu bewegt, bist du gut. Wenn er sich von dir abrückt, bist du schlecht darin. Wenn er nicht näher kommt, hast du dich nicht verändert und deine Bedürftigkeit nicht losgelassen.

 

 

ICH LEBE JEDE MEINER BEZIEHUNGEN SO INTENSIV, WIE ES MIR GERADE GUT TUT!


3. WOLLUST

 

Wollust heißt, dass wir einen anderen benutzen, um sexuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Je mehr wir das aber tun, umso unbefriedigter bleiben wir. Indem wir andere zum Objekt machen, tun wir dasselbe auch mit uns und können dadurch weniger empfangen. Wollust entfernt uns von der Verbundenheit, der größten Quelle sexueller Zufriedenheit.

 

Diese Botschaft kommt zu dir, um dir zu sagen, dass du wahre Liebe und wahren Sex durch Wollust unwissentlich von dir gestoßen hast. Wie bei Phantasievorstellungen ist an einem bestimmten Punkt jeder auch in der Wollust gefangen. Allmählich lernst du ihre begrenzte Sichtweise, die einen immer stärkeren sexuellen Reiz benötigt, um sie zu erregen, während sie dich in zunehmendem Maße in ein gefühlloses Objekt verwandelt. Der Schlüssel besteht darin, Sex zu genießen, ihn aber als Mittel zu verwenden, dich mit einem anderen in Liebe zu verbinden. Durch seine hohe Stufe der Intimität ist Sex dort am erfüllensten, wo dein Herz und deine Sexualität miteinander verbunden und nicht durch gebrochene Herzen getrennt sind.

 

 

ICH GEBE UND EMPFANGE ZÄRTLICHKEITEN UND BERÜHRUNGEN VOLLER GENUSS UND VERTRAUEN!


4. KOMM DOCH HER!

 

Es ist Zeit, unser unverschämtestes, wildestes, radikalstes und frechstes Selbst zu sein. Die romantische Energie schlägt hohe Wellen, und es ist Zeit, das zu nutzen. Wenn wir in einer Beziehung sind, weist diese Energie darauf hin, dass unser Partner will, dass wir zu ihm kommen und mit ihm spielen. 

 

Wenn du diese Botschaft gewählt hast, bedeutet das grünes Licht von dem Menschen, an den du gedacht hast. Vielleicht sagt sie dir auch, dass es jetzt Zeit ist, dass du dich öffnest und anderen ein Zeichen gibst. Die Energie, die dich umgibt, ist positiv und verspielt - es ist Zeit, Spaß zu haben. Du bist in Bestform, und das Vergnügen beginnt. Komm doch her ist eine Karte des Willkommens, die ein Gefühl für Selbst und Beziehung erneuert und nährt. Jemand gibt dir ein Zeichen, und die Einladung bittet dich definitiv, näher zu kommen. Deine Aktien stehen hoch, und alle kaufen. Du fühlst dich zuversichtlich, unwiderstehlich und gut aussehend - und du weißt es. Es ist Zeit, dass die Party beginnt. :-)

 

 

IN JEDEM BEREICH UND IN JEDEM MOMENT MEINES LEBENS ENTDECKE UND NUTZE ICH MEHR QUELLEN DER FREUDE!


5. ABWEHRHALTUNG

 Wir nehmen eine Abwehrhaltung ein, weil wir Angst haben, und wir versuchen, uns gegen Schmerz zu schützen. Aber unsere Abwehrhaltung verstärkt das Problem nur und bewirkt häufig, dass andere Menschen durch "Kampf oder Flucht" auf uns reagieren. Unsere Abwehrhaltung führt dazu, dass der Wert unserer Aktien bei anderen sinkt.

 

Du bist aufgefordert, deine sinnlose Abwehrhaltung zugunsten von etwas aufzugeben, was wirklich funktionieren wird, wie etwa Kommunikation im Hinblick auf das, was du zu verteidigen versuchst. Während Bereitschaft und Offenheit attraktiv sind, bewirkt deine Abwehrhaltung, dass du dich alles andere als gut fühlst. Du bist aufgefordert, den Mut und die Bereitwilligkeit zu finden, deine Mauer der Angst hinter dir zu lassen und einen Weg zu wählen, der dir erlaubt, auf andere zuzugehen, statt reaktiv zu sein.

 

 

IN JEDEM BEREICH UND IN JEDEM MOMENT MEINES LEBENS ENTDECKE UND NUTZE ICH MEHR QUELLEN DER FREUDE!


Möchtest du etwas zu diesem Thema sagen? Hier hast du die Möglichkeit dazu. Ich freue mich über dein Feedback :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0