Wochenorakel 30.11. - 06.12.2015

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉

 

Montag 30.11.2015:

 Der Engel des Trostes begleitet uns am Montag:

Du bist einen weiten Weg gegangen, der oftmals steinig war, steiniger, als du ihn dir vorgestellt hattest. Oft dachtest du, du würdest scheitern, und du warst nicht sicher, ob du die Situation, womöglich gar dein ganzes Leben, noch würdest meistern können. Doch sei nun getröstet. Die Rose blüht, du hast sie gehegt und gepflegt, und sie hat überlebt. Die geistige Welt und die Engel sind bei dir, sie trösten und halten dich, und sie sehen deinen Schmerz. Der Segen und der Trost deiner Schutzengel strömen über dir und in dich hinein. So werde bereit, Trost anzunehmen. Die Engel, die mit dieser Botschaft in dein Leben kommen, halten dich und bitten dich, dir selbst zu erlauben, deinen Schmerz zu fühlen, damit ihre sanfte, tröstende Kraft in dich einfließen und dich heilen kann. Nun ruhe dich aus, und pflege dich, damit du bald mit neuer Kraft und neuem Mut und in dem Wissen, dass die Engel immer bei dir sind, weitergehen kannst. 

 

Dienstag 01.12.2015:

 Erzengel Sandalphon: "Wir Engel bringen dir Geschenke deines Schöpfers. Öffne deine Arme, um sie zu empfangen."

 

Der Himmel ist weit und dehnt sich ständig weiter aus. Eine der Möglichkeiten, in denen sich der Himmel ausdehnt, besteht darin, kontinuierlich Liebe auszusenden und zu empfangen. Diese Liebe wird dir in vielfältiger Form gesandt, und deine einzige Aufgabe ist es, sie bereitwillig anzunehmen. In dieser Zeit erwarten die Antworten auf deine Gebete deine bewusste Empfangsbereitschaft. Öffne deine Arme für diese Geschenke! Es ist der Wille deines Schöpfers, dass du glücklich, gesund und sicher bist, und dass alle deine Bedürfnisse erfüllt werden. Überlasse alle Ängste davor, dich zu öffnen und zu empfangen, mir.

 

Mittwoch 02.12.2015:

 Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass ein ununterbrochen beschäftigter Kopf voller Gedanken krank ist. Ein ruhiger, klarer Geist hingegen ist etwas Göttliches. Lasse die Weisheit in deinem Herzen nach außen strahlen und bringe das ununterbrochene Geplapper deiner Gedanken zum Schweigen. Wisse, dass dein Engel dich auf diese Aufgabe aufmerksam gemacht hat und nur darauf wartet, dir dabei zu helfen. Setze dich ganz ruhig hin, damit du die Stille in deinem eigenen Inneren entdecken kannst, und lasse aus dieser Stille heraus ein klaren, reines Licht auf alle Bereiche deines Lebens scheinen. In der Klarheit deines Lichtes werden die Engel dir eine neue Seinsform offenbaren. Du wirst alles anders sehen als bisher und deine Entscheidungen aus innerer Kraft und Klarheit heraus treffen können.

 

Affirmation:

„Mein Geist ist ruhig, still und klar.“ 

 

Donnerstag 03.12.2015:

 Erzengel Chamuel arbeitet auf dem rosaroten Lichtstrahl der Liebe. Diese Engelbotschaft ist ein Segen für dich, denn sie zeigt dir, dass du bereit bist, dein Herz bedingungsloser liebe zu öffnen. Die Liebe kennt keine Einschränkungen: sie akzeptiert alle Menschen so, wie sie sind. Sie urteilt nicht. Wahre Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Zorn und Trennung überwindet. Hülle dich in den rosafarbenen Mantel der Liebe ein. Lasse Liebe aus deinem Herzen strömen und all deine Mitmenschen berühren – die Menschen, die du liebst, die Menschen, die du nicht magst, ja sogar diejenigen, die du gar nicht kennst. So entsteht eine Brücke aus Licht, auf der die Engel wandeln und Hoffnung und Frieden bringen können. Als Lohn dafür wird dein Lebensweg gesegnet und voller Liebe sein.

 

Affirmation:

„Mein Herz ist von der Flamme der Liebe erfüllt.“ 

 

Freitag 04.12.2015:

 Erzengel Metatron ist an diesem Freitag an unserer Seite.

Mit seiner Hilfe erfülle ich meinen Lebensplan.

Erzengel Metatron - der König der Engel - kann uns helfen, unseren Lebensplan zu erkennen und zu leben. Er ist der Hüter des weißgoldenen Lichtes.  Weiß steht für Transzendenz und Transparenz, Gold bedeutet in seinem Fall die Umwandlung, die Farbe der göttlichen Alchimie. Erzengel Metatron hilft uns bei der Umsetzung unseres persönlichen Lebensplans. Wer immer du bist oder was immer du tust, wenn du aus tiefster Seele etwas möchtest, dann wurde dieser Wunsch aus tiefster Weltenseele geboren. Das ist dann deine Aufgabe auf Erden.... Unsere einzige Verpflichtung besteht darin, den persönlichen Lebensplan zu erfüllen. Und wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das gesamte Universum dazu beitragen, dass du es auch erreichst. 

 

Samstag 05.12.2015:

 Der Engel für Kreativität und Selbstausdruck hilft uns heute.

"Ich erschaffe meine eigene Welt - ich kann sich auch vermitteln."

Wir schaffen es,  über uns, unsere Probleme, aber auch über unsere Gedanken und Erfahrungen zu sprechen. Wir wissen, dass wir es wert sind, vor anderen unsere Meinung und unseren Standpunkt zu vertreten. Wir sind es wert, dass uns andere zuhören. Wir trauen uns zu, gewagt zu kommunizieren. Gefühle kann man auch sehr gut durch Malen, Schreiben, Singen, Tanzen u.a. ausdrücken. Selbst wenn unsere Werke von den allgemeinen gesellschaftlichen Normen abweichen sollten - sie sind Teil unseres Selbstausdrucks und Selbstverständnisses. 

 

Sonntag 06.12.2015:

 Der Engel des Erblühens sagt:

„Alles entfaltet sich zu seiner Zeit und bringt deine Schönheit zum Erblühen.“

Dein Herz ist ein fruchtbarer und schöpferischer Garten. Pflanze Blumen und Bäume der Liebe und der Freude, deren Früchte dich mit Freundschaft und Nähe zu dir selbst, deinem Partner und anderen Menschen nähren. Erkenne deine Bedürfnisse an Liebe und Alleinsein und fühle, was dir gut tut. Nimm auch dein Leid an und weine deine Tränen, sie bringen dich  mit deinen Sehnsüchten wieder in Kontakt. Finde heraus, wo du dir zu wenig Liebe gönnst und wo du dich zurücknimmst. Schaffe dir eine entspannte Atmosphäre, Klarheit und Ordnung in deinem Leben. Schau dabei, wo deine Fürsorge angebracht ist oder nicht. Während du das tust, öffne dich und verschenke Liebe aus dem Überfluss deines Herzens. Dann durchdringt deine Zartheit der Liebe alle Härten des Lebens. 

 

Schöne Woche euch Lieben!

 

Liebe Grüße und dickes Bussi,

Claudia <3

 

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥


Möchtest du mir dein Feedback hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit dazu. Ich freue mich :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Walburga schuld (Sonntag, 29 November 2015 12:32)

    Die Woche wird schön, mit diesen guten Botschaften ... Danke