Wochenorakel 26.10. - 01.11.2015

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉

 

Montag 26.10.2015:

Du bist auf dem richtigen Weg!

Falls du Zweifel an deinen Gefühlen und Plänen hattest, wollen dich die Engel mit dieser Botschaft ermutigen, heute deine gegenwärtigen Träume und Ziele weiterzuverfolgen. Schon allein die Tatsache, dass du einen Traum hast, hat deinem Leben zusätzliche Leidenschaft und Sinnhaftigkeit verliehen. Arbeite heute daran!

 

Dienstag 27.10.2015:

Herzenswünsche!

Du bist an einen entscheidenen Wendepunkt in deinem Leben angelangt, wo es an der Zeit ist, zu entscheiden, was du tun willst. Und diese Entscheidung solltest du heute treffen. Niemand - nicht einmal Gott und die Engel - kann diese Entscheidung für dich treffen. Nimm dir eine Auszeit in ruhiger Kontemplation und denke über die Wünsche deines Herzens nach, da dir jetzt viele Möglichkeiten offen stehen.

 

Mittwoch 28.10.2015:

 Lehrtätigkeit!

Du hast die Gabe, gut mit Kindern umzugehen, da es ein Teil deiner Lebensaufgabe ist, ihnen zu helfen und sie zu unterstützen. Junge Menschen reagieren auf deine wahre Natur, und sie erkennen dein inneres Kind. Kein Wunder, dass du dich zu einer Arbeit mit jungen Menschen hingezogen fühlst. Denke heute in Ruhe darüber nach, ob es nicht für dich sinnvoll wäre zum Beispiel als Sport-Trainer, Musiklehrer, Babysitter oder Kunsttherapeut zu arbeiten. 

 

Donnerstag 29.10.2015:

 Zeit, dich zu entscheiden!

Heute ist der Tag, an dem du feststellen wirst, dass du nicht ehrlich zu dir selber bist, was deine Wünsche und deine Träume angeht. Nimm dir heute abend mal Zeit, tief in dich selber hineinzuhören. Frage dich selber, was du dir am meisten wünscht.

 

Freitag 30.10.2015:

Redner!

Diese Botschaft weist dich darauf hin, dass dein Traum, ein öffentlicher Redner zu sein, viel mehr ist, als nur ein Traum. Du hast vieles, das du mit anderen teilen kannst, und am besten erreichst du deine Zuhörer vom Rednerpult aus. Mach dir am heutigen Tag Gedanken, wie du es in die Tat umsetzen kannst. Und bleibe am Ball und setze es wirklich um!

 

Samstag 31.10.2015:

Schule!

Diese Botschaft leitet dich an, erneut zur Schule zu gehen, um deine Ausbildung zu erweitern und neue Fertigkeiten im Hinblick auf deine Traumkarriere zu gewinnen. Plane am heutigen Tage, wie du es am besten und am schnellsten umsetzen kannst. Die Engel versichern dir, dass das Timing ideal ist, um diesen Sprung zu wagen, und dass er Teil deiner göttlichen Lebensaufgabe ist. Zudem wird es dir große Freude machen, mehr über deinen geliebten Beruf zu lernen, und du hast dieses Glück verdient.

 

Sonntag 01.11.2015:

Unterstützung!

Die Engel werden dir heute bei einem Problem helfen. Das Problem wird dir auf der Arbeit erscheinen, doch vertraue den Engeln und dir selber, dann wirst du dieses Problem schnell und diplomatisch aus der Welt schaffen.

 

Schöne Woche euch Lieben!

 

Liebe Grüße und dickes Bussi,

Claudia <3


☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉



Möchtest du etwas zu diesem Thema sagen? Hier hast du die Möglichkeit dazu. Ich freue mich auf dein Feedback :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0