Wochenorakel 19.10. - 25.10.2015:

 

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉

 

Montag 19.10.2015:

Du wirst heute ein Opfer bringen müssen, um nicht ernsthaft in Schwierigkeiten zu geraten. Auch wenn du dich unterwerfen musst, denke daran, dass es nur von kurzer Zeit ist. Nimm dir heute Zeit, um über dich und deine Situation nachzudenken. Versuche dabei, die Dinge aus einem anderen Winkel zu betrachten.

 

Sei dankbar!

Siehe und fühle, wie reich du bist, und sei dankbar für all die vermeintlich selbstverständlichen Dinge, Menschen und Umstände in deinem Leben.


Dienstag 20.10.2015:

Du wirst heute ein gutes und ehrlich gemeintes Angebot erhalten, wie du in kurzer Zeit viel Geld verdienen kannst. Halte Augen und Ohren offen, nach dieser Gelegenheit, denn sie wird nicht von alleine auf dich zukommen.


Schöpfe Kraft aus der Natur, und verbinde dich mit der nährenden Liebe von Mutter Erde. Fühle dich geborgen, und bedanke dich für die Schätze, die dieser wunderbare Planet dir zum Leben zur Verfügung stellt.

 

Mittwoch 21.10.2015:

Wenn du noch in der Berufswahl bist, oder dich beruflich umorientieren möchtest, ist heute der richtige Tag, deine eigentliche Berufung zu finden. Heute wirst du wie durch Zufall auf deinenTraumjob stoßen. Ansonsten halte heute die Augen offen, denn Fortuna meint es gut mit dir. Doch du musst deine Chance auch erkennen und ergreifen.


Reinige und kläre dich!

Öffne dich einer inneren und äußeren Reinigung und Klärung, damit alte Muster und Glaubenssätze aus deinem Leben gespült werden und du ein Gefühl der Befreiung erleben kannst. 

 

Donnerstag 22.10.2015:

Du wirst heute in einer Sache kritisiert, bei der du selber meinst und fühlst, dass du richtig liegst. Antworte nicht mit Streit oder Ärger auf diese Kritik. Selbst wenn sie unberechtigt sein sollte, kannst du etwas daraus lernen.


Sei authentisch!

Sei in jeder Beziehung ehrlich zu dir selbst, stehe zu dir und deinen Entscheidungen. Bleibe dir und deinen Überzeugungen treu, und orientiere dich nur an deinem eigenen Inneren. Sei DU selbst, denn DU bist ein Unikat.

 

Freitag 23.10.2015:

Der heutige Tag sieht äußerst positiv für dich aus. Du bistmotiviert, hast Unternehmungslust und in finanziellen Angelegenheiten solltest du heute mal ein Risiko eingehen. Es kann sich langfristig auszahlen. Halte heute Augen und Ohren offen, denn es wird sich dir eine gute Chance bieten.


Zeit für dich!

Entspanne dich, nimm dir Zeit für dich, und gönne dir eine Auszeit. Widme dich deinen Lieblingsbeschäftigungen, und schenke dir selbst Lebensfreude.

 

Samstag 24.10.2015:

Beruflich wirst du heute einige kleine Probleme haben, die du aber ohne Probleme mit Disziplin bewältigen kannst und wirst. Du hast heute ein gutes Händchen dafür. Privat kann ein romantischer Ausflug anstehen, passe nur auf, dass du heute die Zügel nicht zu fest in der Hand hältst!


Du bist willkommen!

Sag JA zu deinem Leben, und umarme es! Denn das Leben hat genau auf DICH gewartet, du warst und bist von Herzen willkommen. Immer!

 

Sonntag 25.10.2015:

Am heutigen Tage musst du ein Urteil fällen, dass einen engen Bekannten oder einen Freund betrifft. Sei dabei objektiv und verfalle nicht ins Emotionale. Erkenne, dass einzig und alleine Sie für Ihr Handeln verantwortlich sind. Wälze keine Verantwortung im privaten oder im Beruflichen auf andere ab.


Du wirst geliebt!

Du wirst bedingungslos und unendlich geliebt, genau so, wie du bist. Du brauchst dir die Liebe der göttlichen Quelle allen Seins nicht zu verdienen, denn sie ist immer für dich da, einfach weil es dich gibt. 


Schöne Woche euch Lieben!

 

Liebe Grüße und dickes Bussi,

Claudia <3

 

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉


Möchtest du etwas zu diesem Thema sagen? Hier hast du die Möglichkeit dazu. Ich freue mich auf dein Feedback :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ronny (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:06)

    Hallo Claudia, danke für deine wunderbaren Zeilen.....

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 28 Oktober 2015 22:17)

    Hallo Ronny! Ich danke dir und allen, die meine Beiträge lesen...glg claudia :-)