Wochenorakel 13.04. - 19.04.2015


Hier folgt die Auflösung...



Bild 1 - Glücklichere Zeiten stehen dir bevor! Die Situation,die dir so viel Sorgen und Stress bereitet hat, ist jetzt vorbei. Ein neuer Tag bricht an und verspricht eitel Sonnenschein. Nimm die Veränderungen an und lass die Vergangenheit hinter dir. Jetzt kannst du erleichtert aufatmen und anfangen, neue Pläne zu schmieden. Bitte deine Engel und geistigen Führer um Hilfe, um die von dir gewünschten Veränderungen durchzuführen.



Bild 2 - Die Engel haben dir diese Botschaft geschickt als Zusicherung, dass die richtige Entscheidung getroffen wird! Rechtsfälle, Vergleiche oder andere Themen, die von Dritten entschieden werden, fallen zu deinen Gunsten aus. In Situationen, die sich auf eine unfaire Weise entwickelt haben, kann Erzengel Raguel helfen, die Harmonie zwischen den Beteiligten wiederherzustellen, und bald wirst du in der Lage sein, dieses Problem hinter dir zu lassen. Es ist sehr wichtig, in dieser Zeit faire und wohlüberlegte Entscheidungen zu treffen. Jeder an der Situation beteiligten Person sollten Freundlichkeit und Gerechtigkeit entgegengebracht werden. 




Bild 3 - Zeit für schnelle Aktion! Es wird nötig sein, mit großer Entschiedenheit und Zuversicht weiterzugehen. Entwirf einen Plan und mache dir genau bewusst, wie du ihn ausführen kannst. Es gibt jede Menge Aktivität. Die Engel ermutigen dich, mit Hilfe deines logischen Verstandes den Wünschen deines Herzens zu folgen, um die Resultate zu erreichen, die du dir wünschst. Wenn du auch gedrängt wirst, schnell aktiv zu werden, solltest du nicht impulsiv handeln. 




Bild 4 - Oh, oh, was für eine wundervolle Erinnerung! Erfahrungen aus deiner weit zurückliegenden Vergangenheit oder Kindheit drängen in dein Bewusstsein, um dir in der Gegenwart zu helfen. Vielleicht werden sich alte Freunde oder Liebespartner melden. Personen, die du gerade erst kennenlernst, sind aufgrund von Beziehungen in vergangenen Leben sofort gute Freunde. Frühere Beziehungen oder Freundschaften können wieder aufgenommen werden. Tiefsitzende Probleme, die dich zurückhalten, drängen zu einer Lösung. Achte darauf, die Vergangenheit nicht zu romantisieren, sondern sie vielmehr klar und objektiv zu sehen.



Ich freue mich über dein Feedback...!

Danke von Herzen!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gaby (Dienstag, 14 April 2015 18:18)

    Ich hatte Bild 1 und die Beschreibung passt genau auf meine momentane Situation und hat mein Handeln bestätigt. Ganz großes Danke.

  • #2

    Beatrix Eva Schaller (Dienstag, 14 April 2015 21:01)

    Dankeschön, daß paßt wunderbar zur ganzen Situation.............ich melde mich bei dir nächste Woche.............dir noch viel Kraft und Energie........namaste <3

  • #3

    Kerstin Brüser (Mittwoch, 15 April 2015 19:55)

    Ich hatte mich für Bild 4 entschieden und es passt wieder mal