Welcher Engel begleitet dich im Moment...



Hier kommt die Auflösung!


 Bild 1 - Zeit für schnelle Aktion! Es wird nötig sein, mit großer Entschiedenheit und Zuversicht weiterzugehen. Entwirf einen Plan und mache dir genau bewusst, wie du ihn ausführen kannst. Es gibt jede Menge Aktivität. Erzengel Michael ermutigt dich, mit Hilfe deines logischen Verstandes den Wünschen deines Herzens zu folgen, um die Resultate zu erreichen, die du dir wünschst. Wenn du auch gedrängt wirst, schnell aktiv zu werden, solltest du nicht impulsiv handeln.


Bild 2 - Erzengel Gabriel sagt, du bist bereit, deiner Leidenschaft zu folgen! Gelegenheiten für Begeisterung und Abenteuer warten auf dich. Dies ist etwas, auf das du dich vorbereitet und das du erhofft hast. Vielleicht hast du das Gefühl, noch nicht hundertprozentig bereit zu sein, doch in Wahrheit bist du es! Geh hinaus in die Welt und zeige allen, wie großartig du bist!


Bild 3 - Erzengel Ariel sagt: "Sorge gut für dich und die Menschen, die du liebst! Bedürfnis nach schönen Momenten mit den Menschen, die deinem Herzen am nächsten sind. Praktischer und weiser Rat sollte freiwillig angeboten oder angenommen werden. Du sorgst ausgezeichnet für andere, doch vergiss nicht, ebenso gut für dich selbst zu sorgen! Du hast die Gabe, alles um dich herum schöner zu machen. 


Bild 4 - Du musst einstehen für das, woran du glaubst! Es ist wichtig, deine Aktionen mit Selbstvertrauen zu verteidigen. Selbst wenn du in der Minderheit bist, sind deine Glaubenssätze dein gutes Recht, und du musst dich behaupten! Stehe mutig zu deinen Überzeugungen und achte genau auf das, was in deiner Umgebung passiert. Unter Umständen musst du Forderungen von Autoritätspersonen ablehnen, um für dich selbst und für Menschen einzutreten, die dir nahestehen. Nimm deinen persönliche Macht an!


Ich freue mich über jeden Kommentar!

DANKE!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bettina eifert (Samstag, 04 April 2015 15:52)

    hallo liebe claudia
    ich lese immer gerne deine seite,und wie immer sind meine ausgewählten bilder so passend zu meiner situation.
    so wie heute beim oster orakel,
    ich hatte die 2 und die 3 gewählt.
    wünsch dir schöne ostertage
    liebe grüße bettina