Aktion Engelreading groß


Ein Engelreading gibt dir Aufschluss darüber, was du im derzeitigen Moment deines Lebens am dringendsten brauchst. Meist ist ein Reading eine Bestätigung deiner eigenen Gefühle und Gedanken, eine Bestätigung von dem, was du in deinem Inneresten schon weisst. Oft vertraust du aber dieser inneren Führung nicht ganz, oder bist nicht mutig genug, diesen Weg in deinem Leben zu gehen. Die geistige Welt unterstützt dich in jedem Moment deines Lebens aus tiefstem Herzen. Du bist unterstützt auf deinem Weg, dich auf deine Wünsche und Bedürfnisse auszurichten, um in deinem Leben Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren.


Themen:

  • Selbsterkenntnis - Bei diesem Reading geht es darum, unsere blinden Flecken besser zu erkennen
  • Mein Weg - Wenn du manchmal im dunklen tappst, und nicht mehr weiter weißt, weisen dir die Engel anhand dieses Readings den Weg.
  • Meine Lernaufgaben - Bei diesem Reading zeigen dir die Engel, welche Lernthemen noch anstehen und welche Engel dir dabei helfen.
  • Mein neues Lebensjahr - Welcher Engel begleitet mich in welchem Monat und was ist mein Jahresthema. 
  • Engel der Liebe - Reading zu folgenden Themen: Liebe/Partnerschaft/Seelengefährte


Jetzt statt € 60,- nur € 50,-


Buchung via Kontaktformular oder per Paypal im Shop.


Ich freue mich auf dich! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0