AKTION Gold Reiki

 

Heute möchte ich für all jene, die schon in Kundalini Reiki eingeweiht sind, ein Angebot einstellen.  

 

Für das Erlernen von Gold-Reiki ist der Abschluss der Kundalini Grundausbildung mit dem Grad des Kundalini-Reiki-Meister/Lehrer. Die Gold-Reiki-Einweihung verstärkt und verfeinert deine Kundalini-Energie auf sanfte Weise. Gold Reiki ist eine sehr angenehme, weibliche,  goldene Energie die einen weichen und fließenden Charakter hat und sehr stabilisierend auf den Energiekörper wirkt. Sie hat sowohl körperlich als auch psychisch enorme Wirkung auf die Selbstheilung.  Mit dem Abschluss von Gold Reiki bist Du Gold-Reiki-Meister/Lehrer und kannst auch andere Menschen in Gold-Reiki einweihen.

 

ANGEBOT GÜLTIG BIS 29.03.2015!!

 

Hier findest du mehr Informationen:  http://www.seelenzauberundreiki.at/men%C3%BC/mein-angebot/

 

statt 100 € jetzt 70 €

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beatrix Eva Schaller (Mittwoch, 18 März 2015 20:01)

    Würde mich für diese Sache sehr interessieren.............kann ich dieses schon machen? lg Trixi

  • #2

    Claudia Penn (Mittwoch, 18 März 2015 20:03)

    Hallo Trixi, erst müssen wir Kundalini Reiki abschließen. Da fehlt dir noch eine Einweihung und dann kannst du mit Gold Reiki loslegen :-)
    Glg Claudia