Welcher Engel begleitet dich...

 ღ Namaste ღ 


Möchtest du eine Botschaft erhalten?

Wenn ja, dann atme nun einmal tief durch und wähle einfach intuitiv das Bild aus, das dich am meisten anspricht.

Schreibe mir einfach deine Wahl als Kommentar unter diesen Beitrag. Am Sonntag werde ich die Botschaft hier auf meiner Seite posten! 

Ich freue mich über jedes Like und natürlich auch über das Teilen dieses Posts!

Viel Spaß und Freude wünsche ich dir! Alles Liebe, Claudia „heart“-Emoticon

Alles Liebe, Claudia



Hier gehts zur Auflösung...



Meister des Lichts – Serapis Bey


„Löse dich aus alten Schleiern und schaffe Klarheit.“


Das Leben bietet dir eine Chance, um ein tiefes seelisches Erlebnis von dir zu erlösen. Vielleicht sitzt der Schmerz so tief in deinem Körper und in deinem Inneren, dass du unbewusst ausweichst,  weil du das Leid nicht sehen willst. Gehe tiefer, als deine Scham, dein Schock und dein ganzes mangelndes Vertrauen reichen. Nutze die Herausforderung, um dich zu zeigen, dich mit deinem Schmerz mitzuteilen und dich anzuvertrauen.


Stelle dich den Herausforderungen. Bitte dein Gegenüber, dir aufmerksam zuzuhören und so besonnen wie möglich zu reagieren. Zeige dich in deiner Wahrheit und bringe die alten Erlebnisse in ein neues Licht. Lasse auch Dinge ans Tageslicht gelangen, die nur schwer zu handhaben sind. Sprenge deine Fesseln. Rebelliere.


Vergib nicht die Chance, diesmal in deinem Schmerz und mit deinen Wünschen angenommen zu werden. Serapis Bey überwacht auch die Wege der Menschen, die schon früher mit Engeln gearbeitet haben. In ganz früher Zeit der Erde war er ein inkarnierter Engel. Er ist eine Brücke zwischen dem Reich der Engel und den aufgestiegenen Meistern.




Engel für die Weisheit der Liebe


„Wenn du liebst und geliebt wirst, weißt du es bis ins Mark.“


Sei wegen schlechter Erfahrungen mit anderen Menschen oder in der Liebe nicht misstrauisch. Sie dich einmal von innen her und schau, wie du bist und warum du so bist, wie du bist. Dann kannst du auch andere von innen her sehen, wie sie sind und warum sie so sind. Jede Liebe, die nicht so erwidert wird, wie sie von dir gegeben wurde, hinterlässt Enttäuschungen in dir, und auch Angst, nicht gut genug zu sein.


Die Aufgabe als Frau ist es, dem Mann, der genug Stärke und Wirklichkeitssinn hat, klar zu machen, was Liebe ist. Das braucht die ganze Stärke und den Realitätssinn der Frau, die ihren Standpunkt behauptet und mitteilt, was sie braucht.


Der göttliche Impuls im Mann ist, die Frau in Liebe und Wahrheit zu lieben. Sei offen für die Liebe, die dir entgegengebracht wird, auch wenn sie nicht so ist, wie du sie erwartest. Lasse deine Gefühle dein Wegweiser sein, ob sich etwas stimmig anfühlt. Gehe auf etwas ein oder grenze dich davon ab. Teile eindeutig mit, was und wie du etwas brauchst. Bleib dabei immer bei dir selbst.




Engel der Kraft


„Rebelliere gegen alles, was dich einschränkt und sich gegen dein Leben richtet.“


Alle deine Einstellungen in Bezug auf Geld, deine Wohnsituation, Sexualität, das Partnerthema und die ganze materielle Seite deines Lebens, alles, was du als wichtig oder eingeschränkt darin empfindest, auch dein ganz persönliches Sicherheitsbedürfnis, deine Einstellung zu Arbeit und dem ganzen Leben gegenüber solltest du einer Überprüfung unterziehen.


Lauge dich in all diesen Bereichen nicht aus und reduziere dich auch nicht darauf, dich überall abzusichern. Fühlst du dich ohnmächtig, dann befreie dich daraus. Löse dich aus allem, was dich innerlich oder äußerlich beherrscht und deine Kräfte lahmlegt.


Erlaube dir jetzt, aus deiner vollen Kraft zu leben. Werde dir klar darüber, was deine wirklichen Prioritäten im Leben sind. Schau genau hin. Bemühe dich um ein objektives, faires Urteil. Strebe Ausgewogenheit an, ein Fundament, auf dem du fest stehen kannst. Triff dann kluge Entscheidungen. 




Engel des Alleinseins


„Deine Wahrheit ist die Kraft deines Herzens.“


Löse dich aus Bequemlichkeiten oder Oberflächlichkeiten. Ziehe dich vielleicht ein wenig zurück. Überzeuge dich, ob alles Wichtige deiner Vergangenheit abgeschlossen ist, oder nicht.


Frage dich, was deine Hauptglaubenssätze in deinem Leben sind. Wenn es negative Sätze sind, streiche sie durch. Sie hindern dich, ein freies, erfülltes selbstbestimmtes Leben zu führen. Ersetze sie durch das Gegenteil: die positivste Affirmation, die dir für dich zu diesem Satz einfällt.


Strahle genau das aus. Löse so die Muster deiner Enttäuschungen und unaufgelöste Glaubenssätze. Sag, wie es ist. Würdige deine Gefühle. Gib dir genügend Zeit und Raum, um in dich hineinzuschauen, und sei du selbst, einfach individuell.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Roswitha Pariltan (Sonntag, 15 März 2015 15:58)

    Der Engel für du Weisheit der Liebe begleitet mich und ich fühle mich mit ihm verbunden

  • #2

    Birgitta (Sonntag, 15 März 2015 17:18)

    Woher kommen eigentlich diese wunderschönen Bilder?

  • #3

    Gabriela (Sonntag, 15 März 2015 19:57)

    Ich wähle Engel der Kraft.

  • #4

    Claudia Penn (Mittwoch, 18 März 2015 20:04)

    Hallo Brigitta,
    die Bilder sind aus dem Netz. Gefunden unter Gratis Wallpaper :-)
    Glg Claudia