Den Namen deines Schutzengels ergründen...

 

Einigen Menschen hilft es im Gespräch oder beim ersten Kontakt mit ihrem Schutzengel, seinen Namen zu wissen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diesen herauszufinden. Es erfordert eine innere Reinigung von mindestens 24 Stunden. In dieser Zeit sollte man sexuell enthaltsam sein, keine Suchtmittel und stimulierenden Substanzen zu sich nehmen. Fleisch sollte ebenso wie gewürzte Mahlzeiten, die anregend wirken können, gemieden werden. Nur so kann das Nerven- und energetische System zur Ruhe kommen. Dies lässt uns äußerst intuitiv und aufnahmefähig werden.

 

Der direkteste Weg, den Namen deines Schutzengels zu ergründen, ist, die Konsonanten des Alphabets auf kleine Quadrate aus Pappe zu schreiben und diese in einen Beutel zu stecken. Die Buchstaben eines Scrabble-Spiels sind dafür auch hervorragend geeignet. Entflamme eine weiße Kerze und entzünde Räucherwerk, am besten Weihrauch oder Kopal und Myrrhe. Nachdem du innerlich zur Ruhe gekommen bist, setze deinen Wunsch in einem Gebet um:

 

Lieber göttlicher Engel,

der schon immer mein Beschützer,

Anleiter und Begleiter war,

bitte führe meine Hände, die

Buchstaben zu schreiben,

die deinen heiligen Namen bilden,

auf dass ich ihn in mein Herz

schreiben kann

und dich als den Freund, der du

bist, ehren kann.

Wenn ich deinen Namen rufe, sei

bitte bei mir

und zeige mir, dass ich ihn klar

sehen kann,

den Weg des Lichtes und der Liebe.

 

Nimm nun einen Buchstaben aus dem Beutel und schreibe ihn auf ein Blatt Papier. Gib ihn wieder in den Beutel zurück, vermische die Buchstaben und nimm einen weiteren heraus.

 

Wiederhole den Vorgang, bis du drei oder vier Buchstaben aufgeschrieben hast. Folge dabei deiner Intuition. Nehmen wir an, du hast die drei Buchstaben M, D und R. Ergänze dann mit Vokalen den Namen und füge am Ende die Silbe EL hinzu. Das mag dann wie "aMaDRiEL" oder "oMDiRiEL" klingen. Probiere verschiedene Kombinationen aus, wobei du die ursprünglichen Konsonaten immer in der gleichen Reihenfolge belässt.

 

Am Ende wirst du einen Namen haben, der richtig klingt. Das ist der Name deines Schutzengels. Sei nicht besorgt, weil das eine irrationale und willkürliche Methode zu sein scheint.

 

Ganz im Gegenteil: Nur so kann das Universum oder sogar dein Schutzengel, dich auf den direkten Weg bringen. Habe Vertrauen in diesen Vorgang.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0