Orakel für die Seele - Seelenweg


 Namaste 

 

Möchtest du eine Botschaft erhalten?

Wenn ja, dann atme nun einmal tief durch und wähle einfach intuitiv das Bild aus, das dich am meisten anspricht.

 

Schreibe mir einfach deine Wahl als Kommentar unter diesen Beitrag. Am Sonntag 19.10. um ca. 20 Uhr werde ich die Botschaft hier auf meiner Seite für euch posten:-)

 

Ich freue mich über jedes Like und natürlich auch über das Teilen dieses Posts!

 

Viel Spaß und Freude wünsche ich dir!

 

Alles Liebe, Claudia 

 

Um zur Auflösung zu gelangen, bitte nach unten scrollen! :-)

 

 

 

˛° ˛° ˛° ˛° ˛° ˛° ˛° 

 

 

Hier kommen die Botschaften:

 

Vorwort: Wir befinden uns gerade im Aufstiegsprozess von der Dritten in die Fünfte Dimension. Viele Lichtarbeiter und Lehrer leben bereits in der Neuen Energie, der Kristallenergie, der Ebene des Herzens und der göttlichen Liebe. In dieser neuen Ebene erschaffen wir unser Leben selbst, wir haben die volle Verantwortung für unsere Manifestationen. Alles was wir aus reinem Herzen wünschen, wird in Erfüllung gehen. Alles was aus Angst und aus unserem Ego entsteht, wird nicht das gewünschte Ziel erreichen. Alles was wir aussenden, kehrt zu uns zurück.

 

Anleitung zur Verwendung der Symbole:

 

Wenn du die Möglichkeit hast, dir das Heilsymbol auszudrucken, dann mach das. Lege das Heilsymbol auf deinen Körper und lasse die Energie in dich hineinfließen. Trage das Symbol bei dir. Meditiere mit dem Symbol. Kodiere dein Trinkwasser damit, indem du dein Glas Wasser mindestens fünf Minuten auf das Symbol stellst. Lege es auf die Chakren für mindestens 10 Minuten.

 

Nun wünsche ich dir viel Freude mit den Botschaften!

 

Alles Liebe, Claudia

 

 

 

Bild 1 – Stärke und Kraft 

 

 

 

Weißt du, wie kraftvoll du in Wahrheit bist? Wenn diese Botschaft zu dir kommt, dann hast du das zumindest in einem bestimmten Lebensbereich vergessen. Auch bist du kein Opfer, und du brauchst weniger von außen, als du oftmals glaubst. Du wirst aufgefordert, deine innere Stärke anzuerkennen, sie für wahr zu halten und darauf zu vertrauen, dass auch du alles in dir trägst, was du brauchst, um dein Leben zu meistern. Womöglich befindest du dich in einer co-abhängigen Situation, du glaubst, du seist gefangen in den Umständen und müsstest es anderen recht machen. Doch du hast die Wahl. In dir ist alles vorhanden, was du brauchst, um deinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn du das vielleicht nicht glaubst oder spüren kannst. Halte inne und führe dir vor Augen, was du bereits in deinem Leben gemeistert hast – du, aus deiner eigenen inneren Stärke heraus. Alles was du brauchst, ist bereits in dir, es wird Zeit, dein Licht und deine Tatkraft zu aktivieren!

 

Lebensweg- Es geht hier um die Seelenebene. Ist dein Herz wirklich offen genug, um eine Partnerschaft auf der Seelenebene zu erfahren? Gehe in dich und löse Blockaden vergangener Beziehungen in Licht und Liebe auf. Vergib allen Ex-Partnern und vor allem dir selbst. Befreie dich von alten Verstrickungen. Vertraue und öffne dein Herz.

 

 

 

Bild 2 – Erzengel Michael/Macht

 

  

Hast du Angst vor deiner Macht? Lehnst du Macht ab und willst damit nichts zu tun haben – aus Sorge, sie zu missbrauchen? Oder magst du schon allein das Wort „Macht“ nicht? Dann nimm „Ermächtigung“. Nimm „Schöpferbewusstsein“. Du kannst nichts auf der Erde verwirklichen, wenn du nicht dazu ermächtigt bist, wenn du deine Schöpferkraft nicht nutzt. Verstecke dich nicht länger hinter deiner Sorge darum, wahre Verantwortung für das, was du willst und was dir stimmig erscheint, zu übernehmen – dazu fordert Erzengel Michael dich auf. Du hast eine große Aufgabe. Wenn du in der Lage dazu bist und den Mut hast, zu sagen, was du wirklich fühlst, was du wirklich fühlst und wahrnimmst, dann fügst du einer Situation oder einer Beziehung einen großen Schatz hinzu. Gebrauche deine Wahrheit weise und achtsam – Erzengel Michael ist bei dir und ermächtige dich, mitfühlende, liebevolle Klarheit in Wort und Tat zu verwirklichen.

 

Die Wahrheit der Herzebene - Es ist an der Zeit, deine Machtanteile wieder zurückzuholen. Werde dir klar darüber, in welchen Bereichen du deine Macht abgegeben hast. Hole dir deine Anteile wieder zurück, indem du dir vorstellst, wie die Seelenanteile deiner Macht in transformierter und gereinigter Form zu dir zurückkehren und sich in deinem Körper und deiner Seele integrieren. Vielleicht bemerkst du eine neue Stärke in dir, die dich eine ganz besondere Ganzheit spüren lässt. Misstrauen und Angst transformieren sich jetzt in eine neue, stärkende Kraft, die die den Mut gibt, zu dir selbst zu stehen und die Verantwortung für dein Leben wieder zu übernehmen. Der Heilstein Amethyst kann dich zusätzlich unterstützen und stärken.

 

 

 

Bild 3 – Engel der Wunder

 

  

Wunder sind Gottes geistige Gesetze in Aktion und bilden eine Bewusstseinsbrücke. Ein Wunder geschieht immer dann, wenn sich die Energie kurzzeitig so erhöht, dass die Gesetze einer höher schwingenden Energieebene wirksam werden. Auf einmal bekommen wir Zugang zu Energien und Erkenntnissen, zu Ereignissen, die sonst nur auf höheren Bewusstseinsebenen geschehen. Ein Wunder ist ein Geschenk des Lebens an dich. Öffne dich für ein Wunder und bitte darum. Deine innere Haltung ist dabei maßgeblich – du kannst ein Wunder nicht herbeidenken oder manifestieren, deshalb ist es ja ein Wunder. Du kannst aber offen und empfänglich dafür sein, du darfst es für möglich halten, dass eines geschieht. So erlaube dir, die Kontrolle loszulassen und dich für Eingebungen, Geschehnissen oder Schicksalswendungen zu öffnen, die dieser möglicherweise verfahrenen Situation eine neue Richtung geben.

 

Lebensaufgabe – Es kommt nun eine Phase in dein Leben, in der du wieder das Empfangen lernen sollst. Setze dich hin und spüre in dein Bewusstsein. Konzentriere dich auf deinen Atem und fühle ihn. Sei im JETZT und spüre die Stille im Außen und im Innen, in deinem Körper, in jeder Zelle. Alles ist gut so wie es ist. Öffne nun dein Herz und lasse Licht und Liebe hinein. Alles was du zum Leben brauchst, alles was du dir wünschst, wird dir gebracht. Vertraue darauf! Behindere dich nicht selbst, und lasse das Empfangen zu.

 

 

 

Bild 4 – Reinigung und Klarheit

 

 

Diese Situation erfordert den violetten Strahl der Transformation, damit du klar sehen kannst, was hinter den Dingen steckt. Die violetten und rosa Kristalle sind starke Transformatoren, sie verändern die Situation und sorgen dafür, dass sie zu ihrem höchsten Potential erhoben wird. Die Engel der Transformation (violett) und der Heilung (grün) sind da, es gibt nichts für dich zu tun, als sie einfach wirken zu lassen. Du erkennst klar und deutlich, auf welche Weise du jetzt zur Heilung und Klärung beitragen kannst und darfst, denn indem du selbst klar wirst, indem du selbst die Dinge auf transformierte Weise anerkennst, veränderst du sie. Bitte die Engel der Transformation und den violetten Strahl von Erzengel Zadkiel für einige Tage immer wieder bewusst darum, in dieser Angelegenheit wirksam zu werden, und folge deinen (neuen) Handlungsimpulsen!

 

Die verlorene Seele – Du bist bereit, die Kristallenergie zu empfangen und zu integrieren. Verbinde dich mit der Kristallenergie der fünften Dimension. Stelle dir vor, wie diese Energie durch deinen Körper in das Kristallgitternetz der Erde strömt. Wie ein glitzernder Strahl, der dich durchleuchtet. Lasse dir dabei bitte Zeit, denn dein Körper muss sich erst an die neue Schwingung gewöhnen. Alte Muster und Blockaden werden durch diese regelmäßige Übung aufgelöst. Ruhe dich aus, so oft du kannst, denn auch Transformation und das Loslassen von alten Dingen sind anstrengend.

 

 

 

Bild 5 – Ich nehme an!

 

  

 

Fühlst du dich angeschlossen an den Strom der lichtvollen Fülle und Erfüllung? Es darf ruhig ein wenig mehr sein. Es gibt Geschenke, die nur darauf warten, dass du sie annimmst – möglicherweise hast du dich verschlossen und erkennst nicht, wie viel Liebe und wie viele Möglichkeiten dir in Wahrheit zur Verfügung stehen.

 

Dein Gefühl von Mangel ist nicht ganz stimmig, denn der Mangel liegt in dir, in deiner Weigerung, all die Liebe anzuerkennen, die in Wahrheit für dich fließt. Visualisiere mehrmals am Tag, wie du in goldenes Licht getaucht, von lichtvollen Engelkräften umgeben, genährt und geheilt wirst. Bald wirst du dich satt und wohlig fühlen. Sag dir bitte: „Ich erlaube mir selbst, die Geschenke des Lebens anzunehmen und mich in der Fülle zu fühlen. Ich lasse meine alten Selbstbilder los, die von Mangel und Verweigerung geprägt sind, und stelle mich bewusst in meinen eigenen Strom der Fülle.“

 

Mein inneres Kind – Veränderung bedeutet Bewegung. Stillstand ist das Gegenteil davon und bereitet uns mehr Blockaden, als uns lieb ist. Oft empfinden wir Ruhephasen, in denen nichts passiert, als Stillstand, aber in Wirklichkeit verändert sich alles. Du bist bereit für eine Veränderung. Empfange diese mit Freuden. Wehre dich nicht länger dagegen, denn dieser Wandel gilt nur deinem höchsten Wohl. Konzentriere dich auf dein Herzzentrum, atme die göttliche Liebe ein und aus, so bleibst du immer in deiner Mitte.

 

 

 

Bild 6 – Engel der Klarheit  

 

 

Hast du dich ein wenig in den Wirren deiner Gefühle oder deiner Angelegenheiten verfangen, weißt du nicht mehr, wo dir der Kopf steht oder wie dein nächster Schritt aussehen könnte? Bitte die Engel der Klarheit zu dir, und werde bereit dazu, klar zu sehen, klar zu fühlen und klar zu handeln. Doch sei achtsam: Die Engel der Klarheit bringen große Verantwortung mit sich, denn wenn du klar siehst oder fühlst, hast du keine Ausrede mehr. Du wirst dazu aufgefordert, ins Handeln zu kommen und die Verantwortung für dich und deine Situation anzuerkennen. Möglicherweise erkennst du, dass es der Vergebung bedarf, dass du um Vergebung bitten darfst oder dass es Zeit wird, jemandem, ganz besonders dir selbst, zu vergeben.

 

 

Die Wahrheit der Seelenebene – Du hältst momentan noch an alten Strukturen und Gewohnheiten fest? Sei ehrlich zu dir selbst. Woran hältst du noch fest? Überlasse dein Problem oder deinen Wunsch deinen Engeln, Meistern oder Gott und bitte diese, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Vertraue darauf, dass es zu deinem höchsten Wohl geklärt wird. Gönne dir eine kleine Auszeit von negativen Gedanken und zwanghaftem Kontrollverhalten, die sowieso nur alle göttliche Lösungen blockieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0